Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Bitte helft mir?

3 Antworten

Hey

Vor ein paar Jahren, dass ist eine lange Zeit. Ich hätte dann die Person schon vergessen ; ) Aber ich kenne das Gefühl ein bisschen. Man wünscht sich einfach, dass man die Person z.B nach der Nummer oder nach dem Namen gefragt hätte. Da kannst du nicht viel machen. Da hilft Ablenkung oder eben jemand anderen kennenlernen und den Platz meiden, wo du sie gesehen hast.

Hey Ok ich werde es einfach versuchen vielen Dank :)

0
@DayZHunter

Ich würde den Platz nicht unbedingt meiden, vielleicht ist sie ja irgendwann wieder dort, vielleciht ist sie öfter dort?

0

ich schau einfach mal öfters an den platzt vorbei und da muss ich sowieso jeden tag dran vorbei also passt das ja ;)

0
@DayZHunter

Oke ihr habt recht...aber es ist ja schon ein paar Jahre her, seit du sie das letzte Mal gesehen hast?

0

Ja es sind ungefähr 2 Jahre her

0

Warum willst du nichtmehr an sie denken? Versuch sie doch zu finden und Bekanntschaft mit ihr zu machen, warum will man so jemanden vergessen?

Das Problem ist ich weiß nicht wo ich nach ihr suchen soll :/

0
@DayZHunter

Versuch es doch mal bei Facebook über die Funktion "Freunde Finden" vielleicht stößt du ja so zufällig auf sie?

0

habe ich schon aber ohne Erfolg :(

0

keine Ahnung aber ich denke das ich sie nicht finden werde egal wo ich suche

0
@DayZHunter

Geb nicht auf! Bleib optimistisch und denk dran: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

0

Danke das hilft mir wirklich sehr :)

1

Was möchtest Du wissen?