Ich bekomme Sie einfach nicht aus meinem Kopf und brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir sehr leid. Meistens leiden die Mädchen. Das vergeht. Du solltest unter Leute. Nicht daheim sitzen das bringt sie nicht zurück. Aber du mußt abschließen und loslassen sonst kommst du nicht mehr hoch. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceloo19
09.09.2016, 22:40

Viele Dank. Ja du hast recht aber ich bin einfach eine Person die sich etwas sehr schnell zu Herzen nimmt was meistens negativ ist :D

0

Halt dir vor augen was gut und was schlecht war, die zweite beziehung wird immer besser als die erste, weil du jetzt eher weist was du suchst, ich war auch lange mit meiner ersten trennung beschäftigt (nach 3M die ersten Besserungen), aber diese Gedanken haben mir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceloo19
09.09.2016, 22:38

Wahrscheinlich hast du recht, aber am Anfang denkt man ja meistens das es nicht mehr weiter geht :)

0

Was möchtest Du wissen?