Ich bekomme seit meinen Schüleraustausch meine tage nicht mehr (2 Monate, Jungfrau) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wirklich normal. Vor allem nach so einer Reise. Bei einer Freundin waren es sogr vier Monate. Der Körper denkt immer zuerst ans Überleben. Wenn du deine Energie für andere Sachen brauchst dann setzt der Körper die Periode auf "warten" ^^ sobald du wieder daheim bist und noch immer keine Tage bekommen hast kannst du immernoch zum Arzt gehn. Der wird dir das gleiche sagen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sich durch die Klima - Luftveränderung sehr wohl auf das Hormonsystem auswirken. Der Körper muß sich danach einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger kannst du ja nicht sein. Und dein Körper tickt natürlich noch nicht so zuverlässig, wie er es in einigen Jahren so tut. Es dürfte alles bei dir in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahahaha1234567
19.10.2016, 05:59

Ich weiß ! ich mache mir auch eigentlich nicht so schnell sorgen, doch 2 Monate kommen mir doch ziemlich lang vor.

0

Das ist normal in dem Alter. Fragen dieser Art findest du Millionen. Jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?