Ich bekomme seit heute eine Infusion (Salzlösung mit Elektrolytlösung) verabreicht und habe jetzt Durchfall hängt das zusammen?

2 Antworten

Das kann ich mir medizinisch nicht erklären.

Die Lösungen sind isotonisch und ähneln den Elektrolytwerten des Blutes , dh es wird bei sachgemäßer Verwendung auch nichts ausgeschwemmt.

Elektrolytlösungen werden auch gerne bei akuten Brechdurchfällen gegeben. 

Es würde nicht viel Sinn machen diese zu geben wenn sie selbst Durchfall verursachen .

Weswegen bekommst du denn die Infusionen?

Hast du vllt etwas verdächtiges gegessen ?

Ja, dass kann damit zusammenhängen.

Wäre mir neu. Wie denn genau?

1

Bauchschmerzen und durchfall bei aufrgeung?

hallo, also immer wenn ich aufgeregt bin oder stress habe bekomme ich bauchscmerzen und durchfall, ich fahre morgen zu meiner schwester nach hamburg und bin aufgeregt. Ich hab angst das ich wieder bauchschmerzen und durchfall bekomme was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe angst durchfall zu bekommen?

ich habe dass Problem dass ich seit 9 monaten Ungefähr immer mal wieder Durchfall habe... und ich gehe bald auf Klassenfahrt nach London und fahre über 16 Stunden bus aber weis nich was machen soll wenn ich Durchfall bekomme da ich höllische krämpfe bekomme wenn ich durchfall muss..bitte kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Warum wird Macumar meist abends verabreicht?

womit hängt das zusammen ?! oder einfach nur idiopatisch ? :)

...zur Frage

Wo schmerzt eine infunsion am meinsten?

In einigen Serien geben die rettungssanitäter ja ab und an mal infunsionen und warum immer am Handrücken? Und wenn ich selbst einen Unfall hätte mit längerer Bewusstlosigkeit, ist dann eine Infusion zwingend benötigt, und wie werden Medikamente verabreicht? Bezihungsweise wie läuft das genau ab? Also mit ansprechen, vital funktionen etc.?

...zur Frage

brustkorb schmerz während infusion?

Hallo

ich bekomme derzeit omeprazol als infusion.

gestern auch, während der infusion hatte ich schmerzen/ druck im brustkorb, ist das normal?

...zur Frage

Narkose und Infusion?

Hi , ich habe mal eine Frage zu der Narkose
1. wo wird die Nadel von der Spritze reingestochen
2. hängt man da nach noch an einer Infusion ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?