Warum bekomme ich seit einem Monat meine Tage nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du erst 13 bist, gehe ich davon aus, dass du deine Tage auch noch nicht allzu lange hast. Da ist es ganz normal, dass die Periode noch unregelmäßig ist. Es dauert bis sich das eingependelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinem alter zufolge tippe ich, dass du deine tage noch nicht so lange hast ? am Anfang ist es völlig normal, wenn die tage nicht immer genau nach einem Monat kommen, das dauert, bis du deine tage regelmäßig kriegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikehoney00
14.02.2016, 14:50

du hast auch recht ich hab meine tage nicht so lange danke für den info :)

1

ich bin 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKingDabura
14.02.2016, 14:47

Dann keine Sorge, in dem Alter ist die Regel nicht regelmäßig (lol). Da passiert sowas schon mal.

1

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?