Ich bekomme seit 3 Tagen keinen mehr hoch bin 15

8 Antworten

Es ist wie beim Auto fährst du zu viel will er vielleicht irgendwann nicht mehr. Dann musst du dein Auto halt zu Werkstatt bringen

Such dir ein hübsches Mädchen das dich evtl. erregt 😉

Wenn das nicht klappt schau dir pornos an

Du wichst zu viel, mach ein halbes Jahr Pause, dann gehts wieder.

Gehts noch? 6 Monate nicht Wich*en? haha :D

0

Bekommt man als Mann, beim intimwaxing immer eine Erektion und dann einen Handjob?

Hey Leute, also ich wollte mal fragen, ob man als Mann beim intimwaxing meistens auch einen Ständer bekommt, und ob das oft auch so ist, das man danach vom Personal automatisch einen Handjob (einen runtergeholt) bekommt, oder ob die dann einen mitnem Steifen in der Hose einfach so gehen lassen?

Und ist das meistens so, das man beim Waxing dann einen Steifen bekommt? Ist das dann schlimm ??? Danke!

...zur Frage

Wieso hab ich zwischendurch mal einen steifen?

Ich weiß nicht wieso aber egal wo ich bin ich habe zwischendurch einen steifen kann man da was machen weil meine Klassenkameraden haben eine Beule schon mal gesehen es ist mir auch deswegen peinlich aber ich denke mir wohin gucken die? Was kann man machen habt ihr Tipps oder Tricks?

...zur Frage

Ist es normal wenn man in den letzten tagen zu oft Mastrubiert hat, danach keinen hoch zu bekommen?

also in den letzten tagen hab ich oft mir einen runter geholt und am heutigen tag auch und seitdem bekomme ich keinen mehr hoch, ist das normal ?

und wann wird es wieder normal sein ?

ich hatte sowas noch nie weil in den letzten tagen habe ich echt oft einen hoch bekommt und oft mir einen runter geholt, also danke für die antworten :)

...zur Frage

Ich bekomme ständig einen 'steifen'?

Ich bin 12/m und ich bekomme ca. 10-15 täglich einen steifen ! Ist das normal? thx im voraus :D

...zur Frage

Periode nach Periode? Was kann das sein?

Hey, Ich hatte ganz normal meine Tage (7 Tage), dann war ein Tag nichts und dann ging es wieder los. Also habe ich jetzt seit 4 Tagen wieder eine Blutung. Und es ist nicht nur ein bisschen Blut zwischendurch, sondern schon eine ordentliche Menge (also so viel wie ich normalerweise blute, wenn meine Tage am stärksten sind) Was kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie und bekomme meine Periode seit 8 Jahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?