ich bekomme sehr schnell rote backen egal wo -.- HILFE :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schlichtweg eine gut durchblutete und sehr feine Gesichtshaut. Da zeigt sich gleich an der Oberfläche, wenn Dein Blutdruck steigt....Du kannst nur versuchen, etwas "über allen Dingen" zu stehn, indem Du trainierst, nicht immer aufgeregt zu sein. Das hat auch etwas mit dem gewissen selbstbewussten Auftreten, anderen gegenüber, zu tun.

Oder hast Du vielleicht immer rote Äderchen im Gesicht? Dann solltest Du mal zu einem Hautarzt gehen.

nee das is alles rot und seeeeeehr warm ;( danke aber für die antwort :D

0
@rdsince2010

wenn ich aufsteh nicht aber wenn ich ins bett geh. wir haben einen schwedenofen vllt deshalb? aber in der schule ist kein ofen .

0
@thedreamx3

das kann ich mir nicht vorstellen.....(Ein Kaminofen, Cheminéeofen oder Schwedenofen ist ein Ofen für fossile oder biogene Brennstoffe, der vor oder neben dem Schornstein steht, und mit einem Ofenrohr an diesen angeschlossen ist. Er ist von einem offenen Kamin insoweit zu unterscheiden, da er meist nicht eingebaut ist und eine geschlossene Brennkammer hat.)

wie ich schon schrieb: ich denke Deine Gesichtshaut ist sehr dünn und die Adern liegen dicht darunter, somit wird das Blut zum abkühlen an die Oberfläche transportiert und man kann es an den roten Wangen sofort sehen. - Bei dickerer Haut passiert das nicht; diesen Menschen sieht man nicht sofort die Wärme an.

0

make up das von maybelline 24 h deckt ganz gut ist aber nicht zu sehen ansonsten würd ich den hautarzt fragen, aber meistens kann man da nicht viel tun

Backen oder Wangen.?

Besser eincremen?

Mach ich jeden Morgen?? -.-

0
@thedreamx3

Mit Fettcreme? Bei diesem Wetter bitte bitte nicht mit Feuchtigkeitscreme rausgehen! Das macht die Haut kaputt. Wenn es friert, muss man Fettcreme benutzen

0
@thedreamx3

Ich kauf eine relativ teure aus dem Bodyshop, die hält aber auch lange und man glänzt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?