Ich bekomme schwer Luft + Schwindlig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird mit deinem Kreislauf zu tun haben . habe ich auch mal gehabt, mir wurde schwarz vor den Augen :( und bin umgefallen ... Habe das Wetter nicht ganz vertragen ... Wie geht es dir jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzt du mit dem Rücken zur Fahrtrichtung? Und gleichzeitig Handy? Ich glaube das es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doglovely
24.05.2016, 16:58

Nein sitze in Fahrtrichtung das Handy hab ich grad erst rausgenommen. Hab das Fenster auch schon offen

0
Kommentar von 16Denis
24.05.2016, 16:59

okay vielleicht Stress oder Angstzustände?

0

Trink was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platzangst ? 

Unterzuckert ? 

Versuche es mal mit Ablenkung, was essen / trinken. Wenn es geht laufe paar Schritte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doglovely
24.05.2016, 16:59

Hab ich schon probiert ich fahr jeden tag mit dem Zug

0

Gerade sitzen! Arme hoch! Trinken! Wenn es nicht besser wird, eine Tüte nehmen und die an den Mund halten und dort einatmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doglovely
24.05.2016, 17:35

Bin Grad ausgestiegen weil ich dachte dort würde se besser aber jetzt kribbeln mir die Arme und Beine und ich seh immer mehr schwarz!

0

Viel trinken hilft !

Deine Frage "Liegt das an mir oder am Zug ??" war der heutige Brüller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es nicht sofort nesser wird ruf den Notartzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?