ich bekomme schlecht luft was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schon sein das das durch den Heuschnupfen kommen kann.

Auf jedenfall aufrecht sitze damit sich die Lunge entfallten kann

Geh am besten mal zu einen Arzt und mach eine Hyposensibisierung wenn du damit so starke Probleme hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
24.06.2016, 15:55

der arzt hat gesagt wir sollen damit warten weil er denkt dass es nach der Pubertät aufhört.

0
Kommentar von Fragensammler
24.06.2016, 15:56

dann wechsel den arzt

0
Kommentar von nessihehe
24.06.2016, 15:58

doch ich hab von "dhu" so lutschtabletten gegen Heuschnupfen aber die helfen grad nicht.

0

Geh vielleicht mal zum Hals Nasen Ohren Arzt wenn es so schlimm ist. Es kann ja Allergie sein aber wenn es so stark ist braucht man doch schon was zum lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?