Ich bekomme obwohl ich meine Hardware fast komplett neu ersetzt habe und obwohl ich windows 7 neu installiert habe Fehlermeldungen, kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Computer, PC, Call of duty) Fehlermeldung - (Computer, PC, Call of duty)

5 Antworten

Man kann mit einem tool (Display Driver Uninstaller) alle Treiber löschen. Dann musst du den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runterladen und den installieren. Danach sollte es keine probleme mehr geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach dem Programm: Slimdrivers, ist ein kostenloses Programm, dass deine Hardware scannt und dann passende Treiber sucht. Du musst zwar alle einzeln runterladen und installieren, aber bist auf jeden Fall auf dem neusten Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flynnh 01.04.2016, 16:28

Ich suche mal

0
N3kr0One 01.04.2016, 16:30
@Flynnh

Also ich benutz den selbst, wenn ich mein Win7 wieder neu aufsetze lade ich lediglich den Ethernet Treiber manuell runter, den Rest dann über das Programm

0
Flynnh 01.04.2016, 16:35

Also nachdem ich ihn gedownloadet und alles gescant habe konnte er mir nur Updates für Audio, Maus, ATI kommunikationsprozessor und ein zwei weiter Dinge anbieten welche nicht wirklich etwas mit dem Display Driver zu tun haben.

0
N3kr0One 01.04.2016, 16:41
@Flynnh

Versuche doch einmal deinen aktuellen Treiber komplett zu deinstallieren und ihn noch mal suchen lassen.

0
Flynnh 01.04.2016, 16:42
@N3kr0One

Keine schlechte Idee, allerdings bin ich mir unsicher wie ich den Treiber sauber deinstalliere

0
N3kr0One 01.04.2016, 16:43
@Flynnh

in die Suchzeile "Gerätemanager" eingeben, dort Grafikkarte suchen und dann dort den Treiber deinstallieren

1
Flynnh 01.04.2016, 16:56
@N3kr0One

Dort ist eine Funktion Deaktivieren und eine Deinstallieren allerdings sind die grau unterlegt und nicht anklickbar, ich kann nur die Detaills einsehen

0
N3kr0One 01.04.2016, 16:58
@Flynnh

Neben Grafikkarte muss ein kleines Dreieck sein, das musst du anklicken, dann zeigt er dir erst welche du hast. Dort gehst du dann mit Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Treiber deinstallieren

1
Flynnh 01.04.2016, 17:02
@N3kr0One

Ah, ich habs schon rausgefunden. Als Administrator bekomm ich das Eingabefeld richtig angezeigt. Bevor ich denn Treiber meiner Grafikkarte nun deinstallier würde ich gerne wissen ob mein PC ohne diesen noch funktionieren kann? Würde ungerne denn Kontakt auf dieser Seite verlieren und ein noch größeres Problem erzeugen.

0
N3kr0One 01.04.2016, 17:03
@Flynnh

Ja klar, sonst könntest du Win 7 nicht neu aufsetzen ohne irgend einen Treiber. Dein Bild wird zwar dann eine wesentlich schlechtere Auflösung haben, aber sobald der neu installiert ist, ist alles wieder normal bzw. kann wieder umgestellt werden.

1

das sieht danach aus das du den falschen Treiber installiert hast... Such mal auf der Nvidia HP nach dem passenden Treiber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flynnh 01.04.2016, 16:25

Dacht ich auch ich habe den neusten Treiber passend zu meiner Grafikkarte und meines Betriebssystems allerdings installiert und die Screenshots danach aufgenommen.

0
ardoru 01.04.2016, 16:27
@Flynnh

der Treiberfehler der dort angezeigt wird ist aber nicht vom normalen Treiber der GTX 960....

0
ardoru 01.04.2016, 16:29
@Flynnh

dieses NVidia Kernel irgendwas..... Das ist nicht der normale Nvidia Treiber....

0
Flynnh 01.04.2016, 16:30
@ardoru

Wodurch wurde der dann hervogerufen?

Ich bekomme beide angezeigt sobald ich beispielweise einem Spiel beitrete.

0
ardoru 01.04.2016, 16:32
@Flynnh

da der Treiber offensichtlich von Nvidia ist, ist dieser wahrscheinlich von der grafikkarte....  Installier den mal neu...

0

Grafiktreiber runterschmeißen und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amd Prozessor und Nvidia grafikkarte ^^
Keine gute Kombi
Versuch mal KOMPLETT den Grakatreiber runterzuwerfen und neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flynnh 01.04.2016, 16:26

Müsste das bei einer Treiberinstallation nicht von selbst gehen?

0
playzocker22 01.04.2016, 16:27

Es ist egal welche marken man zusammenmischt...

0
Kaen011 01.04.2016, 16:30

Das ist dem Prozessor doch egal was für eine Grafikkarte da dran ist.

0
anti121 01.04.2016, 17:04

nein

0

Was möchtest Du wissen?