Ich bekomme nur 50 euro taschengeld pro woche wie schaffe ich es das meine eltern mir mehr geben?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raub sie aus oder sei froh, das du so viel bekommst!

DH für: "sei froh, dass Du so viel bekommst"

0

50 € pro Woche? Das ist ja fast ein Vermögen! Und damit kommst du nicht aus? Ich musste seinerzeit mit 10 Mark (!) im Monat auskommen (auch, wenn man das nicht ganz so werten kann wie heute, da damals vieles, z. B. der Kinoeintritt, billiger war). Deine Eltern müssen das Geld auch erst verdienen. Dann geh in den Ferien arbeiten und verdien dir etwas dazu oder sammle Flaschen, wenn es nicht ausreicht.

50 Euro im Monat sollte reichen:-) Also kannst du noch 150 Euro sparen. Dein Vater dürfte ich nicht sein.

Ich bekomme von meinen Eltern kein Taschengeld. Wie kann ich sie überzeugen?

ich hätte schon gerne pro monat 10 - 30 euro. wenn ich ihnen frage ob ich taschengeld haben darf, kommen immer fragen wie: "warum?" ich: "will was kaufen" meine eltern: "was willst du dir kaufen?" das regt so auf. ich glaube das es meinen eltern unnötig finden. ich fände es sinnvoll, dann kann ich mein taschengeld sparen und wenn ich genug habe etwas kaufen. aber meine eltern sehen es anders, die geben mir fast nie geld. :(

wie kann ich meine eltern überzeugen?

...zur Frage

Kein Taschengeld mehr :/

Hi

Ich bin 14 und meine eltern geben mir kein taschengeld mehr.

Sie haben gesagt für jede Note (besser als 3) bekomme ich ca. 10 Euro, was aber allein schon wegen den Mittagspausen in der Schule (Essen dort habe ich immer von meinem Taschengeld bezahlt) nicht ausreicht.

Was kann ich dagegen tun/ gibt es ein Gesetz durch das ich Taschengeld bekommen muss?

mfg

...zur Frage

Wie viel Taschengeld pro Woche?

Ich wollte mal fragen wie viel Taschengeld man pro Woche mit 12 Jahren bekommen sollte? Im Moment bekomme ich 3€ in der Woche. Mir kommt das sehr wenig vor, eine meiner Freundinnen bekommt 30€ im Monat ist jünger als ich und kriegt alles was sie will obwohl ihre Eltern total normal verdienen. Meine Eltern verdienen beide auch total normal!

...zur Frage

Ich kriege nur 50 Euro Taschengeld in der Woche. Wie schaffe ich es, dass ich mehr bekomme?

Hallo, mein Problem: Meine Eltern geben mir nur 50 Euro Taschengeld in der Woche. Sie meinen weil sie ja meine Klamotten und mein Essen bezahlen, reicht das. Manchmal kriege ich auch 100 oder 80 aber nur alle 3 Monate. Bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Wie kann ich meine eltern dazu überreden mir mehr taschengeld zu geben, bekomme 250 euro im monat, sie meinen das wäre schon genug?

taschengeld mehr

...zur Frage

Ich bekomme kein Taschengeld - Argumente gesucht!

Ich bin 13 & bekomme KEIN Taschengeld! Ich möchte meine Eltern überreden mir Taschengeld zu geben! Schreibt jetzt bitte nicht, so was wie 'überleg dir Argumente' sondern helft mir bitte Argumente zu finden! Danke schon mal! Lg Nelly (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?