Ich bekomme nur 50 euro taschengeld pro woche wie schaffe ich es das meine eltern mir mehr geben?

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raub sie aus oder sei froh, das du so viel bekommst!

35

DH für: "sei froh, dass Du so viel bekommst"

0

50 € pro Woche? Das ist ja fast ein Vermögen! Und damit kommst du nicht aus? Ich musste seinerzeit mit 10 Mark (!) im Monat auskommen (auch, wenn man das nicht ganz so werten kann wie heute, da damals vieles, z. B. der Kinoeintritt, billiger war). Deine Eltern müssen das Geld auch erst verdienen. Dann geh in den Ferien arbeiten und verdien dir etwas dazu oder sammle Flaschen, wenn es nicht ausreicht.