Ich bekomme nichts zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verbring am besten an diesem Tag ganz viel Zeit mit deinen Freunden:) die werden dir bestimmt gut tun und dich so ablenken, dass du nicht mehr bzw. selten über die Situation nachdenken musst! Das wird schon werden, Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch Dir doch, dass Dich Deine Mama 1 x /Woche ins Tierheim fährt und Du da einen Hund betreuen kannst. So hast Du doch fast einen Hund. Deine Mama sieht dann vllt auch das Du mit einem Hund umgehen kannst und es gibt mal einen für Dich!

Und Deine Mama finde ich lieblos, wäre meinen Ellis nie eingefallen so was. Jetzt wo ich erwachsen bin, ist das was anderes. Da sage ich schon mal so durch die Blume was ich möchte oder werde gefragt  was ich dringend brauche.

Würde es mal in einer passenden/stillen Stund mit Deiner Mama in Ruhe bereden, das Du nix riesenhaftes willst, sondern wenigstens etwas, wenn es auch nur was kleines ist, egal. Hauptsache was an dem Tag!  Oder sie nimmt sich mal Zeit geht mit Dir essen usw.oder macht einen Geburtstagskuchen, den ihr am Nachmittag verspeist. (Vllt. kannst Du Deiner Mama Tage vorher bissl helfen das sie an dem Tag Zeit für Dich hat?)

Ich merke mir (schreibe es auf) wenn jemand was sagt, was er gebrauchen, könnte was kaputt ist,.........., oder ich sehe was was fehlt, was kaputt ist, was zur Sammelleidenschaft, oder zum Hobby passt. 

Wünsche, das alles gut wird zum Burzeltag! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mama, vielleicht sieht sie nicht das es dich sehr mitnimmt, dass sie sich so wenig Zeit für das nimmt das dir wichtig ist.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag deinen Freunden Bescheid das du bald Geburtstag hast und das du was mit denn machen wielst und das mit Deiner mum rede mit dein opa oder Oma darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erwachsen bist wird dir deine Mami auch nicht immer Geschenke kaufen. Lern damit zu leben (es ist ja nicht so als ob du gar nichts bekommst!) oder tu dir selbst was gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisaxo
30.10.2015, 20:20

Ich werde 15.

0

Was möchtest Du wissen?