Ich bekomme nichts zu essen weil meine Mutter mich hasst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Scheinbar ist das ganze nicht so schlimm. sonst würdest du dich ans Jugendamt oder an die Polizei wenden.

Wende dich mal an die Caritas. Dort kannst du mit Menschen in deiner Nähe anonym schreiben und eventuell später persönlich dahin gehen.

Doch auch das wird nicht viel bringen, wenn du das Jugendamt weiterhin kategorisch ausschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man Mädchen.

Wenn ich so was höre/lese, verschlägt es mir immer die Sprache. Das klingt wirklich sehr, sehr schlimm.

Ich glaube es ist überflüssig dich auf das Fehlverhalten deiner Mutter hinzuweisen, weil man dich dafür keines Wegs verantwortlich machen kann oder nur will.

Ich wüsste was ich täte wenn meine Mutter so mit mir umspringen würde...

Hast du evtl Verwandte zu denen du flüchten kannst? Großeltern die dich vielleicht lieb haben? Bei denen findet man manchmal Zuflucht. Sie kennen ja ihre eigen Kinder mit am besten. Also in dem Fall deine Mutter.

Du klingst sehr eingeschüchtert. Ich glaube auch nicht das deine mutter mit sich reden lassen würde. Vielleicht solltest du ihr die Stirn bieten. Du sollst sie natürlich nicht schlagen. Um Gottes Willen. Das ist übrigens das allerletzte, da bekomme ich Gefühle 😠

Natürlich klingt "Geh zur Polizei/zum Jugendamt" immer hart.

Aber richtig ist das nicht was da passiert und es sollte nicht so weiter gehen. Ich hoffe das dir evtl auch noch jmd. anders einen guten Rat geben kann. 

Und denk bitte nicht darüber nach dich umzubringen. Das du dich in dieser Lage befindest ist nicht deine Schuld also mach dich bitte nicht dafür verantwortlich.

Ich wünsche dir von herzen alles Gute. Bleib tapfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du,
Also das ist ziemlich krass mit deiner Mutter. Wie sie zu dir ist, das wird dir auf kurz oder lang Schaden anrichten. Niemandem tut es gut, ständig zu hören, wie fett und hässlich man sei, und es ja nicht schlimm wäre, dass du stirbst. Sie ist deine Mutter! Wie kann sie sowas zu dir sagen?
Also lass dir bloß nicht so nen Sch*** einreden. Und denk auch niemals daran, dich umzubringen das wäre das schlimmste,was du machen kannst.
Ich kenn dich zwar nicht aber ich bin mir sicher du bist nicht hässlich, denn jeder ist schön auf seine Weise. Deswegen: lass dir das bloß nicht einreden.
Um dir weiterzuhelfen hätte ich paar Fragen<:
1. willst du noch zu Hause leben??? Wenn nein, was ist mit deinem Vater, gibt es da noch Kontakt?
2. bringt es gar nichts, mit deiner mutter zu reden?
3. warum willst du nicht zum Jugendamt? Nach all dem, was sie dir antut, ist es dein gutes Recht.
Sag ihr, dass du was essen musst! Du kannst ihr ja anbieten, deine Ernährung umzustellen, oder Sport zu machen. Aber die Darf! Und sollte als Mutter dir nicht das Essen verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber geh zur Polizei oder zum Jugendamt. Was deine Mutter da mach ist illegal und falsch Und mit sicherheit hat es nichts mit dir oder deinem Aussehen zu tun.
Ich würde sagen, dass du so schnell wie möglich von da weg solltest, schau doch einmal nach ob es bei dir in der Stadt Notschlafstellen für Jugendliche gibt, pack deine Sachen und schlafe Morgenabend dort. Du bekommst da auch weitere Hilfe und etwas zu essen. Falls es so etwas bei dir nicht gibt dann zie zu einer Freundin oder einem Familienmitglied dem du vertraust.

Aber hole dir bitte Hilfe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Nickiqueen

Ich rate nicht immer zum Jugendamt, sondern oft zu Gesprächen, und auch Streit.

Bei Dir ist das nicht mehr möglich. Das Level von Gewalt, das Du selbst ungefragt bereits schildert, macht das alles ja unmöglich.

Niemand hier wird eine Hilfe wissen, die Du umsetzen kannst, wenn Deine Mutter Dich so wenig respektiert, dass sie dich bis zur Bewusstlosigkeit schlägt und hungern lässt.

Da können Dir in der Tat nur noch Jugendamt und Polizei helfen.

Das Beste ist: geh auf der Stelle heute abend noch zur Polizei und bitte um Inobhutnahme durch das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei oder zum Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal eine riesen Umarmung.Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich dir das glauben soll.... wenn das wirklich so ist mit dem haare ziehen während du isst dann WTF. Wie kann es sein dass du so behandelt wirst aufgrund deiner Figur. ich weiß nicht ob das das richtige ist mit dem Jugendamt..... ich kann sowas nicht direkt abkaufen weil sonst wärst du nicht mehr zuhause sondern raus aus zuhause maybe bist du ein aufmerksamkeitskind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, was du für eine Mutter hast, wenn man es überhaupt "Mutter" nennen kann.
Man sollte seine Kinder alle gleich lieben egal ob dick, dünn, schön, hässlich, klein oder groß!

Wenn ich du wäre, würde ich keineswegs zögern sondern sofort zum Jugendamt gehen! Am besten gleich morgen früh!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was, außer "geh zum Jugendamt", können wir dir hier raten? Was deine Mutter macht, ist Körperverletzung und Misshandlung von Schutzbefohlenen und somit eine Straftat. Wir können dir hierbei nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?