Ich bekomme nicht richtig Luft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst noch heute einen Termin beim Lungenfacharzt ausmachen - und denen dein Problem schildern, wenn se sagen erst in drei Monaten, dann sagst du es ist ein Notfall du hattest dieses Problem schonmal und wenn es nicht früher geht was du sonst machen sollst.

Wenn es schlimmer wird geh in die Notaufnahme..

Es kann eine Allergie dahinter stecken, muss aber nicht, es heißt nicht das du eine Allergie schon immer haben musst, sie kann auch auf einmal kommen!!

Gute Besserung...

PS: Sobald dein HA da ist wieder, besuch auch ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalicoco
19.07.2016, 13:21

Ok so mach ich das, danke :)

1

Bekommst du durch die Nase oder durch den Mund schlechter Luft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalicoco
19.07.2016, 13:11

Ich würde sagen durch beides

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
19.07.2016, 13:12

Vielleicht ist da irgendein Fremdkörper in weg? Nasenwandverkrümmung, Polypen, etc. Geh mal zum HNO, der könnte sich die Atemwege anschauen.
Rauchst du denn? Oder raucht jemand bei dir in der Nähe?

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
19.07.2016, 13:17

Dann würde ich trotzdem mal zum HNO, bevor du zum pneumologen gehst :)

0

Was möchtest Du wissen?