Ich bekomme nesselsucht immer im bett

5 Antworten

Viel Ahnung habe ich zwar nix, aber deutet alles auf eine Allergie hin. Teste mal ob Du den Weichspüler oder das Waschpulver nix verträgst? Und die Bettwäsche als erstes damit gewaschen wurde? Mal was vom Weichspüler und was vom Waschmittel auf je eine Stelle tupfen und gucken was passiert. Oder was ich aber eher vermute, dass Du eine Milbenallergie hast. Müsstest da mal zum Hautarzt gehen und das abklären lassen. Aber die sind ja die ganze Nacht da, fällt mir gerade ein! Wie ist es denn, wenn Du ins freihe gest, bei Kälte? Merkst Du da was? Könnte auch sein, dass das kalte Bett (wenn Du wie ich nix heizt im SZ) sein. Es gibt da nämlich Leute, die sind auf Kälte alergisch. Da hilft dann vllt eine Heitzdecke. Oder Zudecke mit ins warme nehmen und da bissl aufwärmen.!

K.A. ob was passendes dabei war? Und ob Jemand schneller war als ich, denn mein Läppi hatte mal einen Stillstand dazwischen!

Auf alle Fälle gute Besserung! ::-)

ich habe mal eine bestimmte Sorte Weichspüler nicht vertragen.

Kann nicht einschlafen! Muss früh aufstehen, Was tun?

Ich lieg jeden Abend im Bett und kann nicht schlafen. Meistens so drei Stunden bis zwölf Uhr und dann schlafe ich. Morgens muss ich um sechs Uhr morgens aufstehen und bin total müde. Was ist das? Habt ihr eine Methode um müde zu werden? Freu mich auf antworten :*

...zur Frage

Hilfe nesselsucht!

hallo ich habe seid mittwoch den 20.80.14 Nesselsucht. Meine frage ist: Kann man von zu viel Natrium Nesselsucht bekommen und was sind gute mittel für ein Teenager gegen nesselsucht ?

...zur Frage

Auf Bett gekotzt Eltern sollen davon nichts wissen?

Ich war gestern bei Freunden und ich habs ein bisschen übertrieben ... Nachts hab ich dann auf mein Bettbezug und Bett(nicht Matratze) gekotzt. Ich bin direkt danach wieder eingeschlafen und morgens bin ich erst wieder aufgewacht und hab "Es" wieder entdeckt... Wie soll ich das Bett jetzt sauber kriegen ohne das meine Eltern das mitkriegen? Ich habe das Bett bis jetzt erstmal neu bezogen aber auf dem Bett(also das was in dem Bettbezug drin ist)ist auch noch ein relativ großer Fleck... Soll ich das einfach waschen wenn meine Eltern nicht da sind?

...zur Frage

Bin ich morgens klein und am Abend groß?

am abend, morgen früh, morgen mittag, abends, gestern abend/morgen/mittag usw. .................................

Wann schreibe ich denn Morgen/Abend/Mittag groß und wann klein?

...zur Frage

Was ist eine Nesselsucht?

Unsere Lehrerin hat in der Letzten Stunde uns gefragt, was uns zum Thema Allergien einfällt und manche haben die Nesselsucht genannt. Jetzt habe gegoogelt und habe herausgefunden, wie eine Nesselsucht aussieht, aber mir bleiben noch paar Fragen offen, unzwar was ist die Ursache für eine Nesselsucht? Und wie fällt die Nesselsucht auf bzw. was für Symtome hat sie? Mich würde das mega interessieren.

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen Jet lag :(

Ich lieg jetzt schon über ne Stunde wach im Bett rum weil ich aufgewacht bin wegerm dummen Jet lag... Was mach ich jetz wie kann man am besten wieder einschlafen bei Jet lag??

LG Cokiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?