Ich bekomme nächste Woche eine Brille und wollte fragen , ob ich mir dann trotzdem noch einen zopf machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst das selbst entscheiden, wie du dich wohlfühlst..
Warte ab, bis deine Brille da ist und stell dich vor den Spiegel und schau dir an was Du schön findest und was nicht...aber das wichtigste ist, dass DU dich wohlfühlst!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das denn nicht mehr gehen? Es gibt doch bestimmt auch einige, die du kennst, welche mit Brille einen Zopf tragen. 

Also ich bin mir sicher, dass du auch danach noch Zöpfe jeglicher art tragen kannst. Auch Hefe-Zöpfe :D. 

Mal im Ernst: Mach dir keine Gedanken darüber, was du mit Brille nicht mehr machen kannst oder solltest. Sie wird ein Teil von dir sein und du wirst lernen, damit sehr gut leben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Brille ausgesucht, die dir gefällt - nehme ich mal an. Dann wird das auch mit einem Zopf gut aussehen. Du wirst dich zwar dran gewöhnen müssen, aber das gehört dazu. Das war bei mir damals nicht anders.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, ich habe auch eine Brille und eigentlich sieht man mit Brille schöner aus als ohne. Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf kann man si nicht sagen aber bei manchen sieht eine Brille ziemlich gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?