Ich bekomme morgen Tröpfchen in die Augen um 13:30 Uhr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was für Tropfen und in welcher Dosierung... Ich hatte es schonmal dass sich meine Augen abends immer noch nervend merkwürdig angefühlt haben... Aber eig. sollte es kein Problem sein für Sport. Würde das individuell entscheiden. Wenns nicht geht sagste einfach ne std vorher a, mit der Begründung du hast nicht mit gerechnet, dass es solange nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wartest du mal ab, anfangs sieht man noch etwas verschwommen und bei jedem ist das anders.

Nicht umsonst sollte man danach nicht selber mit dem Auto fahren, das hat seinen Grund.

Ansonsten frage den Augenarzt, wie lange das anhalten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist. Es gibt unterschiedliche Dosierungen. Wenn du 15+ bist sollte das kein Problem sein. (Das gilt nur bei den Standart Tests für die Augen, bei denen man am Anfang alles verschwommen sieht ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?