Ich bekomme morgen meine Zähnchen, noch etwas zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Jens, 

Ich dachte, Die Behandlung ist schon längst abgeschlossen :-)) 
Deiner Laune nach, scheinst Du Dich auf Deine Beißerchen zu freuen. :-) 

Nö, es gibt nichts außergewöhnliches zu fragen. Der Zahni wird Dir Deinen Implantatausweis in die Hand drücken und Dir einen Kontrolltermin geben. 

Morgen kannst Du dann auch wieder kraftvoll zubeißen. Einschränkungen gibt's da nicht. Naja, Bierflaschen solltest Du nicht unbedingt mit den Zähnen öffnen und Nüsse knacken ebenfalls nicht. 

Dann viel Spaß mit den "Neuen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jersey80
11.07.2017, 15:53

die Bierflaschen sollten aber auch nicht mit den echten Zähnen geöffnet werden :-))))

1
Kommentar von jenshiller
12.07.2017, 19:26

Als meine liebe Deichgöttin,

hier hast du mal daneben gelegen, ist aber kein Drama, ich schreib das nur, da du doch gern neue Infos aufnimmst...

Ich saß also brav dort und dann sagt der gute Mann, es würde gleich ziemlich weh tun. Ich halt das für einen Scherz, war aber keiner......

Was ist passiert?

- Er montierte die Aufbauten und verdrängte dabei das Zahnfleisch.

Warum ohne Betäubung?

- Die behindert die Durchblutung des Zahnfleisches und das gilt es zu verhindern.

Daher etwas leider für die Schönheit.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin da nicht gestorben, so richtig sexy war das aber auch nicht.....hat schin satt gezwiebelt.

Nun, so oder so.....die Hauer sind montiert und meine Frau macht ernsthaft drei Kreuze. Endlich rede ich nicht mehr wie ein dauersabbernder Patient, direkt nach der Narkose....jetzt muss nur noch alles halten und dann bin ich happy.

Zwischendruch gingen noch ein paar Sachen schief, die ich hier aber nicht  ausbreiten möchte, da es den Rahmen sprengen würde.

Konkrete Nachfragen oder Testberichtanforderungen bitte per PN.

Übrigens, eine PN hätte ich dir schon geschickt, wüsste ich, wie das hier geht :-)

So, jetzt gibts Pizza....langsam die Zähnchen ans Futter gewöhnen.....:-)

0

Nimm Kopfhörer mit, und höre während der Behandlung Musik, es hilft auch sehr, wenn du die Augen schliesst. So mach ich es immer. So geht das ganz easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenshiller
10.07.2017, 22:13

was?

Habe ich meine Frag eso wirr gestellt?

Ich beende gerade meine Implantatsbehandlung, ich kenne den Za, seine Schwestern, die ganze Praxis besser als meinen Keller....*lach*

Meine Frage ist, ob es noch Dinge zu fragen, zu klären gibt, die ich ggf. nicht auf dem Zettel habe.....aber danke dennoch....

1

Was möchtest Du wissen?