Ich bekomme morgen eine 50k Leitung, habe aber keine Glasfaserkabel verlegt, erreiche ich trotzdem die 50k download?

4 Antworten

Hallo Speck. Da kann ich dich beruhigen. Innerhalb deiner Wohnung reicht normales Netzwerkkabel vollkommen.

Wenn du dir beispielsweise Netzwerkkabel mit der Bezeichnung CAT5e kaufst, dann ist das für Geschwindigkeiten von bis zu 1000 Mbit/s.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Man benötigt für 50K keine Glasfaserkabel zu Hause, auch zum Haus kann das locker über Kupfer kommen. Das Glasfaser hat die Telekom bis zu einem bestimmten Ort verlegt, wo die Daten des Glasfasers auf viele Kupferleitungen aufgesplittet wird.

Unsere Straße hat auch kein Glasfaser und bei uns kommen seit über einem Jahr problemlos 50k an. Es kommt immer auf Ort und Stelle an. Am besten informierst du dich im Store eures Anbieters. Dort können sie die verschiedenen Werte einschätzen. Doch eine Frage habe ich: Zockst du Call of Duty, du Schwitzer? :D

Naja wohn in einer großen Stadt relativ nah an der Innenstadt. Und zu deiner Frage, habe BO1 MW3 BO2 auf PS3 und BO2 auf PC dannach hab ich auf einen weiteren Teil verzichtet weils einfach nur noch schlechter wurde nach BO1 xD

0

22k statt 50k Leitung?

Haben jetzt seit ca 1-2 wochen den alten 6k vertrag durch ein 50k ersetzen lassen (Magenta M) heisst vertrag erneuert router und alles bekommen internet fliesst jetzt auch aber nur 22k statt 50k. Der Mitarbeiter hat nachgeschaut und es soll auf unserer strasse 50k gehen. Jetzt sind 1-2 wochen vergangen und ich habe trotzdem nur 22k im download anstatt 45-48k .. habe verschiedene Speedtests durchgeführt und LAN kabel war auch dranne alles gleiche ergebnisse...

...zur Frage

2.5mb/s trotz 50k Glasfaser(FTTH) Leitung?

Guten Abend

Ich habe seid kurzer Zeit(ungefähr einen Monat) eine 50k Glasfaser(FTTH) Leitung von Komnexx und trotzdem nur einen Donwload von 2,5mb/s(bei Steam), ist dies normal bei FTTH? Für alle die keine Lust haben "FTTH" zu googeln, es steht für "Fiber to the Home" und bedeutet das, dass Glasfaserkabel direkt an den Router geht.

Lg Max

...zur Frage

50k Leitung trz Schlechter Ping?

Yo, Ich bin gerade Ungezogen, Damals hatte ich eine 6k Leitung mit einem 30-40 Ping (Ohne Download) Hier habe ich eine 50K Leitunh und trz einen Ping von 50-60ms (Ohne Download) Wie kann das sein? Und kann man den Ping Irgendwie verbessern?

...zur Frage

Langsamer download trotz einer 50k leitung?

Ich habe eine 50k leitung und trotzdem nur ein download von 2.1 Mb pro sekunde (Steam download zeigt das ja immer an). Vor ungefähr 2 Monaten hatten ich noch einen download von 6,1 Mb pro sekunde!

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie viel kostet eine 50K/100K Leitung bei Telekom?

Wie viel kostet einmal eine 50K Leitung bei Telekom und wie viel kostet eine 100K Leitung pro Monat?

...zur Frage

Hallo bei mir gibt es einen neuen Internetverteilerkasten und vodafone sagt das bei mir 50k verfügbar sind und Telekom nur 6k wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?