ich bekomme meinen roller nicht an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Maschine kann nach so einer langen Zeit nicht anspringen weil der Sprit im Vergaser verdunstet ist . dazu kommt dass sich deswegen Rückstände gebildet haben die jetzt verkrustet sind . der Vergaser und die Leerlaufdüse müssen gereinigt werden und dann springt er wieder an . aber bitte mit Kickstarter da sonst die Batterie gleich wieder leer ist

Schau in der Betriebsanleitung nach, da ist ein Bild davon, wo sich die Zündkerze befindet. Ich glaube auch, dass es an der Zündkerze liegt.

Beim Roller muss ein Zündkerzenschlüssel dabei sein.

Über der Zündkerze ist ein schwarzes Gummiteil, das du erst abziehen musst. So sieht es ungefähr von außen aus: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSNbKCMVAmuOTJpiCfTsbdT3SDdI01sLGnJhBnAjm49EtynfRQVUOR7DXfclA

Google am Besten selbst mal danach, dann findest du sie sicher gleich.

es kann auch sein das sich Kondenswasser im Tank und im Vergaser gesammelt hat und das Kabelanschlüsse oxidiert sind.

Hallo

Tausche den Sprit und Filter aus , der Sprit ist tot . Reinige Vergaser 

Gruss

Das mit den Zündkerzen ist keine so dumme Idee. Bau sie mal aus und teste, ob sie noch Funken geben.

Was möchtest Du wissen?