Ich bekomme meinen Lehrer einfahc nciht mehr aus dem Kopf

12 Antworten

Wenn es gar nicht geht,warte bis du volljährig bist und nicht mehr an der Schule wo er unterrichtet. Dann kannst du ihn ja übers Internet anschreiben oder du kriegst seine Telefonnummer raus.Wenn das aber nicht funktioniert,musst du ihn eben aufsuchen und hoffen dass er überhaupt Gefühle für dich hat. Allerdings würde ich diesen Schritt nur wagen,wenn er keine Frau,Freundin etc hat...

Wenn er dir so wichtig ist,dann würde ich warten bis du 18 bist und dann könnt ihr zusammen dein (wenn er auch Gefühle haz)

das die finger vom lehrer... dadurch kann er seinen job verlieren, wenn er was mit dir anfängt. ein bisschen verknallt sein ist schon in ordnung, aber versuch nichts ernsthaftes draus zu machen, das kostet euch beiden, zeit, nerven und sowohl den arbeits als schulplatz.

Wenn er Dir wichtig ist, dann tu nix und guck Dich nach jemand anderem um. Du kannst ihn mit sowas in Teufels Küche bringen, weil er nix mit Dir anfangen darf. Kann ihn den Job kosten. Das willst Du sicher nicht...FINGER WEG!

Lass es!! Sage ihm auch nichts!! Das ist ein heißes Eisen, was du da schmieden willst. Schlage ihn dir aus dem Kopf. Er ist dein Lehrer und du seine Schülerin und dazu noch erst 16! Du bringst ihn in ungeahnte Schwierigkeiten. Versuche wirklich, ihn zu vergessen und dich mit Freunden deiner Altersstufe zu umgeben.

Was möchtest Du wissen?