Ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück wenn er erregt ist und bin an der Eichel empfindlich was kann ich machen?

2 Antworten

Die Empfindlichkeit ist unterschiedlich - allerdings bei Vorhautverengung wohl ausgeprägter. Gegen die Empfindlichkeit hilft meines Wissens nach nur "Abhärtung" durch regelmäßiges "blank ziehen" und tragen. So kann die Eichelhaut etwas abtrocknen und "Hornhaut" bilden. Wegen der Verengung hilft nur cremen und dehnen, aber Achtung sollte nicht zu Hautrissen führen, weil diese vernarben und das Problem schlimmer machen. Ansonsten wirklich Mut zusammen nehmen und ab zum Urologen - der hat so viele Schwänze gesehen, dass er sich Deinen nicht merken wird... dir aber unter Umständen gut helfen kann - wenn nicht er, wer dann?

Mal zum Urologen gehen

Hm kann man nix Zuhause machen? Ich schäme mich 😁

0

Was möchtest Du wissen?