Ich bekomme meine Vorhaut nicht ganz zurück

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist mit 80%er Sicherheit eine Phimose. Wenn Du Deine Vorhaut nicht über die Eichel zurückziehen kannst und dieses zusätzlich wehtut kann man fast sicher gehen das s sichd arum handelt.

Rede mit einer Vertrauensperson, Deinem Vater oder geh zum Hausarzt, dort ist es einem siche rnicht so peinlich.

Eine Phimose, Vorhautverengung, bedeuet nicht immer eine OP. Man kann dieses auch mit salben (Verschreibepflichtig) behandeln.

Sollte es zu einer OP kommen, wird man nichts merken, danach verspührst Du Erleichterung.

HAbe keine Angst vor der Wahrheit, so was ist menschlich! Viele Jungs leiden darunter, können deswegen auch nicht richtig Sex haben, da diese zu schnell kommen oder aber es wehtut beim Einführen in die Scheide.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Jupp...solltest du auf jeden Fall machen. Das nennt sich Fimose oder sowat inner Art. Kann unangenehm werden. Geh also zum Urologen, es kann sein, dass du dich einer kleinen OP unterziehen musst. Is aber nicht wild. Gute Besserung.

Geh da mal mit zum Doc. Bei einem meiner Jungs war das auch so. Der hat ihm dann eine hormonhaltige Salbe verschrieben. Damit ist das innerhalb kürzester Zeit gut geworden.

Vorhaut beim waschen zurückziehen?

hallo ich bin 14 jahre alt und habe ein Problem. Wenn ich mir meinen Penis wasche ziehe ich die Vorhaut nicht komplett zurück .... ich hatte es mal als ich kleiner war gemacht aber irgenwie habe ich es nach und nach weggelassen. SO ich hab mich mal im Internett erkundigt und eigentlich steht überall dass man seine Vorhaut ganz über die Eichel ziehen soll/muss. So meine aller größte und auch schlimmste Angst ist jetzt dass ich wenn ich meine Vorhaut drübergezogen habe dass ich sie nichtmehr zurückbekomme.

Also meine Frage an euch: Was soll ich machen wenn ich meine Vorhaut nicht zurück über die eichel geschoben bekomme und sie hinter der eichel feststeckt?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Vorhautbändchen hindert daran die Vorhaut zurück zu ziehen?

Hallo wenn ich meine Vorhaut zurück ziehen will, dann geht das nicht sehr weit weil da das Bändchen ist. Geht das irgendwie/wann weg? PS: bin 13

...zur Frage

Wie weit muss die Vorhaut zurück damit es für den Sex reicht?

Hey,

wie weit muss die Vorhaut eigentlich zurück?! Bei mir geht die Vorhaut nämlich nur hinter diesen Kranz oder wie man das nennt. Ist das schon eine Phimose? Wird es dann beim Sex weh tun?

Möchte nämlich ungerne zum Arzt und schon gar nicht eine OP...

Ich spreche hier übrigens vom eregiertem Zustand. Im schlaffem Zustand kommt meine Vorhaut komplett zurück.

...zur Frage

Mein Penis tut weh wen ich die Vorhaut zurück ziehe.Muss ich zu einem Arzt.

Mein Penis tut unter der Vorhaut weh.Muss ich zu einem Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?