Ich bekomme meine Tage seid 1 Monat nicht mehr und habe Bauchschmerzen was ist los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauchschmerzen? Das letzte Mal Periode vor etwa 1 Monat (oder etwas drüber)? Vor 3 Monaten das erste mal die Periode bekommen (so liest es sich)...

Ich denke mal das du bald deine Tage bekommst. Nimm am besten immer einen Tampon bzw. eine Notfallbinde mit (ist blöd wenn mitten im Schultag die Periode einsetzt, kenn ich noch von damals).

Seit meiner Teenagerzeit habe ich grundsätzlich 1 bis 2 Wochen vorher für mehrere Tage ziemliche Bauchweh bzw. auch mal Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Daran erkenne ich das es bald wieder soweit ist bei mir. Auch dur wirst mit der Zeit die Anzeichen durch deine Körperreaktionen deuten lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das was du beschreibst kann ein ganz normales Phänomen sein. Wenn du erst seit kurzem deine Periode hast, kommen die darauffolgenden oft nicht regelmäßig. Es kann passieren, dass du sie mal regelmäßig und mal gar nicht bekommst. Ebenso können die Symtome, ohne Blut im frühen Stadium auftreten, dass kann normal sein,

KANN aber auch etwas anderes sein. Um ganz sicher zu gehen, ruf mal bei einem Frauenarzt an, beschreibe deine Symtome. Die können dir da besser helfen!

Gruß

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Da du sie erst bekommdn hast, sind sie noch unregelmäßig und die Bauchschmerzen sind wahrscheinlich ein Anzeichen, dass du deine Tage bald bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Gebärmutter verletzt oder so ähnlich, würde damit mal zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu deinem/einem Frauenarzt und rede mit deiner Mutter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?