Ich bekomme meine Tage nicht! Muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Informiere idch mal auf Internetseiten oder Ratgebern zu diesem Thema, das entspannt dich vielleicht mehr im Umgang mit deinem Körper und sagt dir, auf welche Anzeichen du besonders achten musst. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nervös bist, weil du deine Tage doch über einen schon langen Zeitraum nicht mehr bekommst und dann tendiert man immer zum "sich übermäßig Sorgen machen". Das kann zum einen daran liegen, dass du Stress hast, hast du vielleicht eine Diät oder isst zu wenig?, es kann auch daran liegen, dass die Periode einfach noch nicht regelmäßig kommt. Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann ruf bei deinem Frauenarzt an und schildere dein Problem. Die Sprechstundenhilfen sagen dir dann was du machem sollst. Ob abwarten oder zum Arzt. (Die sind auch bei allen anderen Fragen zu diesem Thema echt gute Ansprechpartner mit viel Ahnung ;) ) Und: Mach dich nicht verrückt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du deine Periode schon öfter oder hast du sie "gerade erst" bekommen? Wenn du sie gerade erst bekommen hast ist das normal das hat bei mir die ersten male auch so lange gedauert. Wenn dies nicht der Fall sein sollte würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen!

Lg :-)

wie alt bist Du denn? Wenn Du noch recht jung bist und Deine Tage noch nicht lang hast, dann kann es sein, dass Dein Koerper einfach noch etwas Zeit braucht, bis der Zyklus sich einpendelt.

Ansonsten halt zum Arzt und untersuchen lassen

Kommentar von Wayneee1402
30.01.2013, 13:43

mit 12 hab ich sie bekommen und bin jetz 15

0

Es könnte eine Hormonstörung sein, geh zum FA.

ps : habe sie mit 12 das erste mal bekommen bin jetzt 15!

geh am besten zum arzt, wir können nicht hellsehen

Was möchtest Du wissen?