Ich bekomme meine Tage nicht, bin nicht schwanger und verhüte mit Pille und Kondom woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir mal nicht den Kopf alles ganz normal. Bei meiner Freundin ist das auch so (Nimmt auch Pille). Durch die Pille ist das ganz normal das sich deine Tage bis zu einer Woche verschieben können. Und deine Unterleibsschmerzen deuten drauf hin das du sie noch heute oder morgen bekommen wirst. Auch wenn es mir leid tut wegen deinen Schmerzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellma2016
23.01.2016, 20:47

Ok :) soll ich denn dann am Montag ganz normal meine Pille weiter nehmen ? Oder soll ich damit warten ?

0

Hallo mellma2016

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  Die  Blutung  (nicht  Periode) kann  schon  einmal
 verspätet  kommen  oder überhaupt  ausbleiben.  Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst
 du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung hattest  oder ob sie  noch  anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Körper ist kein Uhrwerk, es kommt immer mal vor,, dass die Blutung sich verschiebt....

hab immer Tampons und Binden dabei und alles ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du jetzt die Blutung bekommst könntest du nicht genau wissen das du nicht schwanger bist, denn unter Pilleneinnahme bekommst du keine Periode sondern nur eine Hormonentzugsblutung die gar nichts dahin gehend aussagt. Beobachte die Sache einfach, und wenn du des Öfteren deine Blutung nicht bekommst rede mal mit einem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, ist bei mir auch ab und zu so. Aber sie werden noch kommen, keine Panik! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?