Ich bekomme meine tage nicht aber brauch sie?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo pianogirly

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

also bei mir habe ich mich auch gewundert warum ich sie jetzt niht nach 1 moonat wieder kriege aber das leigt daran das sie angfangs immer unregelmäßig sind ! zu den OB´s ich würde welche benutzen anfangs tut es weh lass es trotzdem drin und mach es erst abens und lass es die nach über drin mirgens spürts du es nicht mehr und mittags auch prbieren nimm doch OB´s mini ( mach ich auch ) zu diesem ´´Käse`` das ist der weißfluss dazwischen ist nichts schlimmes riecht bisschen komisch aber wenn es sehr komisch riecht weiß ich leider nicht ib das so toll ist aber das sie dort etwas kleines ansammelt ist normal !!! ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht kannst dz mich einfach nochmal anschreiben !! LG tinlove

Ich glaube gar nichts.. In deiner Situation würde ich Tampons kaufen (in meiner Größe) weils einfach zu riskant wäre. Aber wenn die Prüfung nicht so wichtig ist mach einfach gar nicht mit, ich glaube die werden das verstehen.

Gegen den Käse hilft waschen --- da hättest auch alleine drauf kommen können - igitt .... Und wenn Deine Tage nicht kommen wollen , dann kannst Du gar nichts machen. Ausser Du hattest ungeschützen Verkehr - dann kannst Du einen Schwangerschaftstest machen

Du bist noch jung da kommt die periode nunmal eben unregelmäsig

"Du bist noch jung" Schreibt eine Person die so alt ist wie der Fragesteller!

0

Geh SOFORT zum Arzt.. Du willst doch keinen Scheidenpilz.. Geh! Zum! Arzt!

wir haben WE - da hat kein Gynäkologe offen --- und ne Notfallambulanz wird wegen "Käse" niemanden behandeln

0

Was möchtest Du wissen?