Ich bekomme meine Tage nich und alle anderen schon?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach dir keine Sorgen - die Natur wird dich nicht vergessen. Deine Tage kommen, wenn dein Körper soweit ist, nicht eine Minute früher, und du kannst das nicht beschleunigen.

Wenn du mit 15 deine Tage noch nicht hast, gehst du vorsichtshalber mal zur Frauenärztin und lässt dich checken, aber bis dahin kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und der Natur ihren Lauf lassen. Es ist alles in Ordnung mit dir.

Da mach dir mal noch keinen Kopf, sondern frag enfach mal deine Mutter und ggf. auch deren Schwester(n) sowie deine Großmutter mütterllicherseits, wamnn sie ihre erste Menstruation bekommen haben. Die erste Menstruation setzt zwischen dem 10. und dem 16. Lebensjahr eiin, also überhaupt kein Grund zur Panik. Nur weil das Durchschnittsalter für den der Ersteintritt 12 1/2 Jahre ist, muss das ja auf dich keinesfalls zutreffen.

Ich hatte auch ein paar Freundinnen, die erst mit 14 ihre Tage bekommen haben. Du hast noch 1, 2 Jahre Zeit, in denen es ganz normal ist und brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Wenn du wirklich Angst deswegen hast, kannst du dich beim Frauenarzt untersuchen lassen. Wenn die nichts feststellt, gibt es keinen Grund, warum du deine Tage nicht bekommen solltest.

Sieh als Glück an. Nach wenigen Monaten werden deine Tage dich nerven und du sehnst dich nach der Zeit, als du keine hattest.

Hey

Das ist völlig normal und sei froh dass du sie noch nicht hast. Es kann sein dass du sie zB erst mit 16 bekommst! Du kannst wenn du magst dich aber einfach mal beim Frauenarzt durch checken lassen ;) 

Lg

Ich bin 16 und habe sie erst Anfang Dezember bekommen, also sehr spät! Bleib ruhig, sei eher froh das du sie noch nicht hast ;)

bleib locker, es gibt mädchen die es erst mit 14/15/16 bekommen, jemand den ich kenne hat es erst mit 18 bekommen.. keine sorge..

Ich kenne welche die sie erst mit 16 ihre tage und das du dir mit 13 gedanken darüber machst das du sie nie bekommst finde ich ehrlich gesagt albern. Viel Glück noch.

Deine Freunde sollen die auch nicht bekommen.

Wird schon-ich bin zwar nicht im Besitz eines weiblichen Geschlechtes aber ich glaube eher weniger das man sich darüber "freuen" kann^^

Und wer weiß was deine Freundinnen so alles sagen... ;)

Manche bekommen das früher manche später keine sorge

Keine Panik, ich bin auch c.a. so alt und hab sie auch noch nicht. Einige bekommen sie auch erst mit 16.

Wenn du deinen Ausfluss bekommst, dann dauert es noch ungefähr ein Jahr bis du deine Tage hast. 

Was ist ein Ausfluss? :/

0
@lulu13122002

Achso sorry, das ist wenn du so ein klebriges Zeug in der Unterwäsche hast. Hört sich eklig an und ist es auch ein bisschen. Sonst leg dir einfach ein Taschentuch in die Unterhose. ;)

0

Ist das etwas grün und so wie schleim?

0
@lulu13122002

Grün weiß ich nicht. Bei mir war es eher durchsichtig. Aber schleimig schon. Kann aber bei jedem anders aussehen.

0

Manche bekommen sie früher manche später!

Mach dir keinen Stress.Sei froh das du sie noch nicht hast.

Es tut weh,ist echt eklig und man hat Unterschiedliche Laune ohne Grund.

Mach dir keine Sorgen, mit 13 muss man seine Tage noch nicht haben, manche bekommen sie erst mit 16. Das ist ganz normal und da brauchst du dir keinen Kopf machen ;)

Nop da brauchst du keine angst zu haben bei mir kam sie auch etwas später es ist bei jeder Frau anderst  

Sei froh! Jeden Monat später ist ein Geschenk.

Wenn Du sie einmal haben wirst, und ann daran zurück denkst  wie dumm die Einstellunge von heute war und würdest Dir wünschen es hätte noch ein paar Jahre gedauert.

Was möchtest Du wissen?