Ich bekomme meine Tage nach dem Sex nicht, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, gerade bei jungen Mädchen kann sich der Zyklus schon mal verschieben. Also grundsätzlich würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Wenn die Periode in ein paar Tagen noch nicht da ist kannst du dir bei Rossmann einen Schwangerschaftstest kaufen. Den dann am besten mit Morgenurin durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge ich hatte das selbe problem...vorallem wenn du dir zu große sorgen machst werden deine tage erst recht nicht kommen. Nimm es gelassen die tage verzögern sich des öfteren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1812
11.01.2016, 17:41

Danke:)

0

Es gibt viele Gründe warum sich deine Tage verzögern können...Stress, Medikamente, Krankheit oder einfach weil dein Körper kein Uhrwerk ist. Wenn du Geschützen Sex hattest bist du natürlich nicht schwanger, wobei wenn du da schon zweifelst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest Du schwanger sein, wenn Ihr verhütet habt? Besonders in jungen Jahren verschieben sich die Tage immer wieder mal.

Wenn Du ruhig schlafen können willst, kauf Dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn nicht verhütet?

Kein Kondom?

Keine Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1812
11.01.2016, 17:42

les die frage richtig?

0
Kommentar von leo1812
11.01.2016, 20:45

deutschleherer oder so?

0

Was möchtest Du wissen?