Ich bekomme meine Tage jz schon ca. 6 Monate nicht mehr und bin 14 . Ich hab zu viel schiss um zum Frauenarzt zu gehen . Was soll ich tun? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Alter kann das Vorkommen. Aber ich würde dir von ganzem Herzen raten das du zum Frauenarzt gehst und das abklärst. Du kannst deine Mutter oder deine beste Freundin mitnehmen. Der Frauenarzt wird evtl deinen Bauch mit dem Ultraschall Gerät anschauen und mit dir ein Gespräch führen. Aber davor brauchst du wirklich garkeine Angst haben. Die Ärztin hat sicher Verständnis für dich genauso wie deine Mutter oder Freundin.
Ich hoffe du überwindest deine Angst und entscheidest dich doch noch dafür zum Frauenarzt zu gehen.
Und ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe grüße💎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal.. Es war bei mir auch so als ich so alt war wie du.. Bin jetzt 16 und bekomme meine tage immer noch unregelmäßig.. Aber erzähl das trotzdem mal deiner mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beliebex
10.01.2016, 22:56

Okay danke

0

Wenn Sie mal ausbleibt, ist es in Ordnung aber schon 6 Monate? Gehe lieber zum Frauenarzt. Wenn du zu viel Angst hat nimm eine Freundin mit. Ich bin 15 (erst vor kurzem geworden) und hatte auch meine Tage nicht und bin nicht zum Frauenarzt. Hab Es einfach verdrängt und jetzt... jetzt liegt meine Kleine Tochter gerade auf meinem Bauch und schläft seelenruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sex hattest, würde icz mir Sorgen machen.
Aber ich hatte so eine Pause auch, einfach viel jünger (mit 10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beliebex
10.01.2016, 23:10

Ne hatte keinen sex

0
Kommentar von crazyCeCe
11.01.2016, 22:14

geh trotzdem lieber zum Frauenarzt :/ vielleicht hast du ja was :/ abwr denke nicht, hatte das auch schon

0

Ich würde es sicherheitshalber beim Frauenarzt abklären lassen. Wenn du zuviel Angst hast bitte doch eine Freundin mitzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt in deinem Alter durchaus vor

wenn du allerdings geweissheit haben willst geh einfach zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum frauenarzt. die kristallkugeltheorien der hobbyärzte hier bringen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?