Ich bekomme meine Tage iwi nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ausfall der Regel/Periode kann viele Gründe haben. Nicht nur das "bekannteste (Klishee)" Schwangerschaft.

Sehr Viel Streß ist z.b. eine Ursache, der seelische Zustand , Starke Gewichtsverädnerung, Leistungssport,Medikamenten-einahme,  Absetzung der Pille/Verhütungsmittel

Allerding solltest Du das auch abklären lassen. Vorallem wenn es nicht bei einem mal bleibt. Wegen 1 mal würde ich mir keine Gedanken machen

http://www.apotheken-umschau.de/ausbleiben-der-regelblutung

fem.com/liebe-lust/artikel/Keine-Regelblutung-Ursachen-Wenn-die-Periode-ausbleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweiße ist es normal , dass man gerade in den ersten 2 jahren einen unregelmäßigen Zyklus hat und die Tage manchmal später kommen oder auch gar nicht , weil sich das alles einpeddeln muss .

Red vtl lieber mal mit deiner Mutter ( oder auch wenn du eine ältere Schwester  hast ) drüber . Im Notfall geh einfach mal zum Frauenarzt - der erklärt dir alles darüber und kann auch nach gucken ob alles in Ordnung ist :)

LG

Hey ruhig

Durch Stress kann sich dein zyrklus verschieben eben so wie durch Krankheit  warte noch ab sonst wenn du dich unsicher fühlst geh zum gyn

Was möchtest Du wissen?