Ich bekomme meine Tage iwi nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ausfall der Regel/Periode kann viele Gründe haben. Nicht nur das "bekannteste (Klishee)" Schwangerschaft.


Sehr Viel Streß ist z.b. eine Ursache, der seelische Zustand , Starke Gewichtsverädnerung, Leistungssport,Medikamenten-einahme,  Absetzung der Pille/Verhütungsmittel

Allerding solltest Du das auch abklären lassen. Vorallem wenn es nicht bei einem mal bleibt. Wegen 1 mal würde ich mir keine Gedanken machen

http://www.apotheken-umschau.de/ausbleiben-der-regelblutung

fem.com/liebe-lust/artikel/Keine-Regelblutung-Ursachen-Wenn-die-Periode-ausbleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweiße ist es normal , dass man gerade in den ersten 2 jahren einen unregelmäßigen Zyklus hat und die Tage manchmal später kommen oder auch gar nicht , weil sich das alles einpeddeln muss .

Red vtl lieber mal mit deiner Mutter ( oder auch wenn du eine ältere Schwester  hast ) drüber . Im Notfall geh einfach mal zum Frauenarzt - der erklärt dir alles darüber und kann auch nach gucken ob alles in Ordnung ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ruhig

Durch Stress kann sich dein zyrklus verschieben eben so wie durch Krankheit  warte noch ab sonst wenn du dich unsicher fühlst geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?