Ich bekomme meine Regel nicht mehr. Warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann geh mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen vielleicht stimmt dein Hormon Haushalt nicht mehr.

Kommt bei mir auch mehrmals vor. Ich hatte meine tage mal ein halbes Jahr nicht mehr :O da hatte ich vielleicht Angst. Bin dann zum FA gegangen um mir klarheit zu verschaffen :)

Unbedingt zum Arzt .. Könnte ziemlich viel sein, die ausbleibende Periode ist oft ein erstes Anzeichen dafür, das im Körper was nicht stimmt, Hormone ect. Könnte auch die Schilddrüse sein, ABER das kann dir nur der Arzt sagen ;-) Lass dich durch checken!

Isst du ganz normal? Wenn nicht, dann liegt es daran. Ich würde dir empfehlen mal zum Fraurnarzt zu gehen, dort wird man dir bestimmt sagen was du hast.

Das kann mal vorkommen, aber du solltest dich damit an einen Gynäkologen werden, denn es ist auf Dauer nicht gut, wenn die Regel nicht kommt.

Das kann auch an viel Stress liegen, oder eben wenn du zu wenig Fettgewebe hast, also extrem dünn bist.

Wenn du deine Regel weniger als 2 Jahre hast, dann ist das normal.

Sonst lieber mal zum Arzt.

Du solltest mal zum Arzt gehen.Oder noch mal überprüfen ob du wirklich nicht schwanger bist .

Wenn du deine Regel weniger als 2 Jahre hast, dann ist das normal.

Sonst lieber mal zum Arzt.

Entweder deine Hormone spielen toooootal verrückt oder du isst nicht richtig sprich Magersucht etc.

Was möchtest Du wissen?