Ich bekomme meine Periode nicht mehr was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwanger bist du aber nicht? Ansonsten kann es an allem möglichen liegen: Stress, übergewicht, untergewicht, Hormonschwankungen z.B. PCO syndrom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
06.04.2016, 00:03

wie kann ich das raus bekommen... Übergewicht habe ich schon sehr lange habe sie aber trotzdem immer bekommen erst seid dem das mit der Schilddrüse kam waren die Probleme da

0
Kommentar von hashi2016
06.04.2016, 00:07

ich und mein Mann versuchen seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen wir verhüten nicht .. keine Pille nichts es hat nie geklappt . der Frauenarzt sagte auch erst wenn die Schilddrüse ok ist klappt es. der Hausarzt sagt ich kann jeder Zeit Schwanger werden .. laut ihm .. aber nach 5 Jahren gibt man halt die Hoffnung auch auf. vor 4-5 Wochen machte ich einen Test der war negativ. war es vielleicht zu früh?

0
Kommentar von AppleTea
06.04.2016, 00:13

Du kannst ja nochmal nen Test machen. Hat der Arzt nicht deinen Hormonstatus kontrolliert?? Sowas sollte der Gyn als aller erstes machen. Wenn die männlichen Hormone erhöht sind, kann das auf das Pco-syndrom hinweisen. Da haben die Frauen seltener oder gar nicht mehr die Tage. Übergewicht begünstigt das übrigens. Google einfach mal pco syndrom.. und lass dir unbedingt den hormonstatus kontrollieren. Androgene, vor allem Testosteron.

0
Kommentar von AppleTea
06.04.2016, 00:15

Mich wundert es echt, dass dein Gyn derart unfähig ist!! Dich 5 Jahre nicht ordentlich zu untersuchen. Geh am besten gleich zu einem endokrinologen dann..

0
Kommentar von hashi2016
06.04.2016, 09:49

okay doch er hat schon mal die Hormone getestet .. sie sagte dann nur meine Hormone sind im Keller aber welche genau sagte sie nicht :(

0
Kommentar von hashi2016
06.04.2016, 09:54

sollte dann 7 Tage lang homon Tabletten nehmen ..

0
Kommentar von AppleTea
06.04.2016, 11:58

such dir einen besseren arzt

0

Untergewicht? Stress? Untergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
06.04.2016, 00:00

Stress das einszigste was ich hatte war ein Umzug

0

Was möchtest Du wissen?