Ich bekomme meine Periode nicht mehr, hatte jemand die gleiche erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch jung bist, kann sowas mal vorkommen, da sich das noch nicht alles eingependelt hat. Hattest du aber ungeschützten Verkehr, kann natürlich eine Schwangerschaft vorliegen.

Bin seid Jahren glücklich verheiratet, defenitiv noch nicht in den Wechseljahren, habe ein sehr aktives Sexleben und meine letzte Regel hatte ich im August 2012.

Schwangerschaft ausgeschlossen, organisch kerngesund.

Also, mit nem Erfahrungsabgleich wirst du nich so weit kommen, weil das wirklich bei jedem anders ist. Meine Freundin hatte das Problem, war jedoch nich schwanger weil trotz erst unregelmäßiger Blutungen die Regel dann plötzlich ganz normal eingesetzt hat.. Hätt aber auch sein können, dass sie schwanger ist. Also, Test machen.

Alles Liebe!' Julia

Hattest ungeschützten Verkehr? Wenn ja dann weisst du warum!!!

Wenn nein dann musst du zum FA der kann die Periode einleiten. Es sei denn du bist noch jung und dein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt.

Was möchtest Du wissen?