Ich bekomme meine Periode nicht ( selten )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also..erst einmal..wiegst du meines Erachtens nach viel zu wenig (Also du hast starkes Untergewicht) Damit könnte es definitiv zusammenhängen.. 

Ich würde auch gerne sagen..das es sich gerade ,,einpendelt", jedoch hast du deine Periode ja schon 3-4 Jahre lang, was recht unnormal ist. (Es sei denn es war schon immer so) Am besten du gehst mal zum Arzt.. ich glaube die verschreiben einem meistens die Pille, damit sich dies einpendelt.

Aber wirklich, iss etwas.. damit kann es wirklich zusammenhängen! Du müsstest 56-60 kg mindestens haben... Damit dein Körper richtig ,,funktionieren" kann

LG, Lay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyworld
08.03.2017, 19:33

Ich möchte die Pille aber unter keinen Umständen nehmen, da man da ja aufhört zu wachsen, genau so wenig darf ich zunehmen ( wegen dem modeln ) ;(

0

Hat man dir doch in deiner anderen Frage schon beantwortet: Ernähre dich ausreichend und ausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bischen - dann bekommst du deine Blutung gar nicht mehr => Du bist VIEL ZU DÜNN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?