Ich bekomme meine Ohrringe (mit Gummisteckerverschluss) nicht mehr raus, Tipps?

2 Antworten

wie hast du ihn rausbekommen habe das problem jetzt bei meiner Tochter

Wahrscheinlich ist das Ding eingewachsen. Das ist möglich. Menschliches Gewebe und Kunsstoff können eine sehr innige Verbindung eingehen: http://diepresse.com/home/panorama/welt/369548/35Jaehrige-Amerikanerin-auf-Klositz-festgewachsen

Nein also das Ding ist nicht mit dem Ohr zusammengewachsen, ich kann den Ohrring drehen und vor und zurück schieben.. nur eben der Steckerverschluss sitzt zu fest drauf. Also der Gummisteckerverschluss ist mit dem Ohrstecker zusammengewachsen :) kompliziert zu erklären

0

Mein Ohrloch wächst in Sekunden wieder zu?

Ich habe 4 Ohrlöcher, auf jeder Seite 2, seit 5 Monaten. Ich hatte aber schon mehrmals Ohrlöcher. Das Problem die wachsen nach Sekunden wieder zu. Wenn ich den Ohrring raus nehme und ich kurz warte ist es schon schwer wieder rein zu kommen und ich muss den Ohrring richtig rein drücken. Über Nacht kann ich die Ohrringe nicht raus nehmen.. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Ohrringe raus?

Ich wollte heute zum ersten Mal meine Ohrringe wechseln, doch ich bekomme sie nicht raus weil ich nicht weiß wie. Bitte gebt mir Antworten. LG

...zur Frage

Piercing oder Ohrring bei vielen Ohrlöchern?

Hallo, ihr lieben! ich würde gerne mal wissen, wie ihr das so mit den Ohrlöchern macht? Habt ihr Piercings drin oder Ohrringe? Weil z.b bei meinem 4. Ohrloch würde ich gerne Piercings benutzen, da ich finde das Ohrringe wegen dem Knorpel eher schlecht sind. Wie macht ihr das so? liebe grüße:)

...zur Frage

Ohrring raus nehmen?

Hallo ich habe mir vor 4 Wochen ein 2 Ohrloch stechen lassen und die abheil fase ist jetzt vorbei aber ich bekomme den Ohrring einfach nicht raus ich drehe und ziehe ein bisschen aber nix hilft habt ihr irgendwelche Ideen

...zur Frage

Wie macht man medizinisch Ohrring aus und in das Ohrloch?

Ich habe mir am Freitag Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe gehört das man an den Ohrringe drehen soll damit die ohrlöcher nicht zuwachsen und jetzt ist der eine Ohrring so locker und ich weiß nicht wie ich in wieder fester Kriege aber ich will ihn auch nicht ganz raus nehmen !!! Muss man dran drehen oder es mir roher Gewalt machen ???

Danke im voraus

LG Memausine

...zur Frage

Ohrring geht nicht mehr raus.... was tun?

Mein Ohrring geht nicht mehr raus.... also hinten dieser Stecker geht nicht mehr ab!! (Der klemmt irgendwie) Was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?