Ich bekomme meine Nasen Piercing nicht ganz rein -.-

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber hätte dich der piercer aufklären müssen den gesundheitsstäcker muss man 2-3 Wochen drinne lassen damit genau das nicht eintritt jetzt hilft nur noch neu stechen oder kein nasenpiercing

15

Ja ich hab auch schon drüber nach gedacht neu stechen zu lassen ;)

0

Industrial piercing tut mega weh warum?

Ich habe seit ca 5-6 Monaten einen industrial piercing allerdings haBen die mir 2 einzelne rein getan und nicht direkt den Stab vorgestern hab ich die beim piercer gewechselt und einen Stab rein bekommen und das tut so megan weh. Ich hab totale schmerzen und der Stab drückt auf die innenfläche von meinem Ohr und ich bekomme da langsam einen abdruck deswegen habe ich da ein Stück Papier rein geschoben Und der abDruck ist nur noch leicht da. Aber mein komplettes Ohr hat sich wieder entzündet ist das normal?

...zur Frage

Festsitzender Piercing, was tun?

Ich habe mir vor einem Jahr einen Nasenpiercing am linken Nasenflügel stechen lassen. Nach 6 Wochen Heilungszeit, habe ich den Piercing gewechselt. Nun trage ich ein Steinchen mit einer Kugel am Ende (keine abschraubbare kugel). Der Piercing ging gut rein, jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr raus. Falls jetzt jemand schreibt, dass ich ihn einfach drinne lassen soll, habe demnächst eine OP bei der ich diesen Piercing nicht tragen darf.

...zur Frage

wie bekomme ich meinen lippenbändchen piercing wieder zu?

hallo! ich habe mir heute ein lippenbändchen piercing selber gestochen. ich hab den piercing-ring auch ganz einfach reinbekommen. mein problem ist, dass der ring durch eine kugel verschlossen wird, aber ich diese nicht wieder reinbekomme . kurz gesagt : mein piercing ist offen und ich bekomme ihn nicht wieder zu ! kann mir jemand helfen , bzw tipps geben? danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

Hallo ihr lieben , Ich hab mir vor 4 Wochen ungefähr ein Nasen Piercing stechen lassen. Ich würde jetzt gerne einen Nasen Ring rein machen, meint ihr das geht in Ordnung? Ich hab auch keine Probleme mit dem , tut nichts mehr weh. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nasenpiercing geht nicht mehr rein..Was kann ich tun?

Ich habe mir vorhin mein Gesicht gewaschen und bin ganz doof an meinem Piercing hängen geblieben mit dem Handtuch und habe es mir raus gerissen. Das Piercing ist relativ frisch (ca. 6 Wochen) ... Das Piercing das drin war, ist so ein spiralförmiges. Entweder bin ich zu dumm dafür oder man muss es wirklich können. Ich bekomme es einfach nicht mehr rein! Mache jetzt schon fast eine Std damit rum! Heute Mittag gegen 3 bin ich bei meinem Piercer, wegen einem Tattoo. Kann ich das Piercing bis dahin draußen lassen? Ich habe gelesen, man kann auch einen Ohrring bis dahin rein stecken? Würde das gehen so 3 Std? Bin echt verzweifelt. Ein Ohrring geht noch durch, weiß aber nicht ob ich den ohne weiteres einfach drinnen lassen kann jetzt? Habe selbstverständlich meine Hände, Nase und Piercing desinfiziert!

...zur Frage

wir dünn sind die dünnsten nasenpiercings (ringe)?

Hei. Ich habe mal eine frage ich habe momentan einen nasenring drin der ca die stärke eines Ohrrings hat . Deshalb passt auch kein Piercing mehr rein das dicker ist da das Loch wohl zusammen gewachsen ist . Kann man richtige nasen Piercings mit dieser Stärke kaufen und wenn ja wo ? Danke schön im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?