Ich bekomme meine monatsblutung nicht mehr .was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte einfach noch ein bisschen ab:D Obwohl ich meine Tage schon 3 Jahre hab verschieben sie sich öfters auch mal. Ich kann immer so eine Woche mindestens drauf warten meistens kommen sie dann in Situationen in dene ich sie wirklich nicht gebrauchen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist man ja ab der ersten Pille geschützt, wenn man sie am ersten Tag der Periode einnimmt. Wenn du mitten im Zyklus beginnst, bist du erst ab der siebten Pille geschützt. Du könntest demnach ja auch einfach mitten im Zyklus beginnen.

Das solltest du aber lieber vorher mit deinem Frauenarzt abklären, denn die Frage, warum du deine Periode nicht bekommst, sollte ja vorher geklärt werden.

Kam das schon öfters vor? Hast Du deine Periode vielleicht nicht aufgrund von Gewichtsabnahme, Stress, Krankheit, Medikamenteneinnahme oder aufgrund einer Reise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulibaeee
15.05.2016, 16:23

Meine Tage kommen immer mal paar Tage zufrüh oder zuspät . 

Ich habe schulstress & Streit mit Freundinnen gehabt . Kann das ein Grund sein ? 

0

Hallo Paulibaeee,

mach Dir noch keine großen Gedanken darüber, das wird sich alles langsam schon einpendeln.

Sollte Dir mal etwas nicht begreiflich sein, ist es auch nicht schlimm, dich

mit einem Arzt darüber auszusprechen, weil es auch für Dich wichtig

ist, was sich genau in Deinem Körper abspielt, damit Du von Anfang an

immer im Bilde bist, wann die Monatsblutungen kommen und wann nicht.

LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?