Ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass du einfach die Nähe von einem Mädchen vermisst? Und die Zweisamkeit?

Vielleicht ist es an der Zeit für dich, dich neu zu verlieben.

Sei bereit für eine neue, dann vergisst du die alte ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
12.08.2017, 15:35

Vielleicht hast du in diesem Punkt echt recht, weil ich letzendlich wirklich alles versucht habe, außer wen neues zu suchen. Ich würde mich auch freuen mich wieder zu verlieben, weil diese Zweisamkeit schon was wirklich sehr schönes sein kann, aber habe halt gleichzeitig Angst, dass ich am Ende wieder verletzt werde. Hatte nie gedacht dass ich wer bin der so extrem lange an wem hängen bleibt

0

Hier :) Ich habe ein Video dazu was dir sicher hilft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?