Ich bekomme mein Septum nicht auf?

2 Antworten

Nach 4 Wochen würde ich es noch nicht wechseln, 2-3 Monate braucht das schon. An deiner Stelle würde ich zum Piercer gehen, der zeigt dir das dann. ^^

Neeeeein nichts machen bitte sonst blutet es ihhh 🤢 😂

Septum, welcher Erstschmuck?

Hallo :-) lasse mir heute mein Septum stechen, allerdings sollte man dieses während der Arbeit nicht sehen.. daher meine Frage:
kann ich mir Direkt ein Hufeisen als Schmuck einsetzen lassen? Kann ich es gleich nach dem Stechen hochdrehen? Oder sollte ich einen geraden Stecker wählen? Ab wann kann ich diesen wechseln?
Fragen über fragen 😁

...zur Frage

Septum Ring durchsägen? Titan

Ich darf mir kein Septum stechen aber ein Fake Ring tragen. Kann ich mir einen Septum Hufeisen Ring kaufen aus Titan und den dann durchsägen?

...zur Frage

Welche Septum Kugel Größe sollte man nehmen wenn die materialstärke 1,2mm und der Durchmesser 10mm ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Eltern zum Septum überredet?

GUTE ARGUMENTE BENÖTIGT!
Ich (14) möchte gerne ein Septum haben, wenn ich so 16/17 Jahre alt bin. Ich weiß, dass ist noch etwas hin, aber meine Eltern werden es mir dann nicht mit 16 erlauben, wenn ich nicht jetzt schon gute Argumente habe. Sie finden, dass es wie ein Bullenring und assig aussieht. Habe ihr ein Septum? Wenn ja, wie habt ihr eure Eltern überredet und wie alt wart ihr? LG, Smile (P.S. Ich habe schon einen Helix und insgesamt 4 Ohrlöcher {zwei auf jedem Ohr})

...zur Frage

Septum schon nach 2 Wochen wechseln?

Hallo an alle :)

ich hab mir gestern ein Septum beim Piercer stechen lassen. In 2 Wochen soll ich wieder hin zur Nachkontrolle. Dann würde mir mein Piercer auch gleich ein neues Septum einsetzen (grade trage ich eine Banane, er will mir ein Hufeisen-Piercing rein machen) ..Aber ist das nicht viel zu früh?

LG und Vielen Dank :)

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?