ich bekomme mein ohrring nicht raus/ sind es fest gewachsen?BITTE SCHNELLE ANTWOERT, HABE ANGST!?

1 Antwort

Wenn du sie drehen kannst, kannst du sie auch rausziehen. Mit einem Waschlappen mit warmem Wasser die Haut und den Ohrring anweichen. Soll dir eine zweite Person dabei helfen

Wie kann ich mein Ohr desinfizieren?

Ohrring raus und desinfizieren oder wie? (Ohrring frisch gestochen)

...zur Frage

Wie kriege ich meine ohrringe wider reihn?

Also erst habe ich mir den ohrring also den Stecker hinten abgerissen dann wahr er raus zum Glück hab ich ihn wider Reihen bekommen dann ist mir der Stecker nochmal abgefallen und der ohrring war dann einen halben Tag halb in meinem Ohr am Abend hab ich die ohrringe nicht mehr Reihen bekommen jetzt ist mein Ohr an der Stelle ihnen dick kann ich mein ohrring jemals wider Reihen machen

...zur Frage

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Knödel im Ohr?

Hey,ich habe mir vor einem Monat meine 2 oberen Ohrlöcher gestochen.
Anfangs war alles top,tat auch nicht weiter weh,allerdings wird eine Seite (ein Ohr Loch) extrem dick und mein Ohr ist sehr angeschwollen.
Ich musste den Ohrring raus nehmen weil sich in meinem Ohr so ein "knödel " gebildet hat,als ob dort irgendwas unter meiner Haut wäre (dort ist normaler weise kein Knorpel oderso)
Und mein Ohrring fällt halt raus weil es so angeschwollen ist.

Nunja ,es tut halt weh,was kann ich tun?
(Jaja,ich weiß ich bin selbst schuld :D)

...zur Frage

Ohrring steckt fest

Also vor 2 tagen ist mein ohrring fester zu gegangen. Also er ist so feste zu das ich ihn nicht aufbekomme jetzt geht er aber ins ohr rein also er steckt richtig fest und jetzt habe ich angst das er das ihr komplett durchbohrt. Er ist schon entzündet. Ich habe schon versucht ihn rauszumachen aber ich bekomme es nicht hin :( soll ich jetzt zum Arzt gehen? Und wenn ja was macht der dann? Schneidet er ihn mir raus?

...zur Frage

verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen & alles lief gut. Bei den anderen ist alles gut verheilt usw. Ich hatte meinen echten ohrstecker raus gemacht & dann solche billigohrringe von tayli weijl o.ä. hinten kann man Sie mit solchen kleinen Plastik röhrchen verschließen. & dieses plastick röhrchen ist mir in mein ohrloch gerutscht. Meine Mutter & ich haben es nicht herausbekommen & nun ist es zu gewachsen. Es ist nicht entzündet doch man sieht es ein bisschen & ich will es rausbekommen. Aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?