Ich bekomme mein gekauftes Autoteil von Ebay nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da der Kunde

Du meinst der Verkäufer, Du bist der Kunde.

ziemlich gute Bewertung hat

nur 1 Bewertung?

Ist es ein gewerblicher Verkäufer? Magst mal die Art-Nr. bekanntgeben, dann kann man sich den VK mal ansehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
12.07.2016, 15:29

vor ungefähr 1 Monat

wichtig wäre: Wann genau ?

Eröffne, falls es noch geht, sofort einen Fall bei ebay.

Du hast 30 Tage Zeit einen Fall wegen nicht geliefertem Artikel zu eröffnen; bringt aber wahrscheinlich nicht viel, da Du mit Überweisung bezahlt hast; d.h. kein Käuferschutz. Aber seinem Käuferprofil wird es jedenfalls nicht guttun, soweit es für ihn überhaupt relevant ist.

3
Kommentar von GamingMasterHD
12.07.2016, 15:29

Hallo entschuldigung ich habe mich verschrieben. Nein er hat schon mehrere Bewertungen und die sind alle Positiv. Der Verkäufer heißt auf Ebay so: iltuoricambioauto2016 . Ist ein italienischer Verkäufer. Hat insgesamt 58 gesamtbewertungen und sind alle Positiv. Du kannst es dir ja auch mal selber anschauen (:.

1

Das Geld wirst du wohl abschreiben müssen, falls mit Kunde - Verkäufer gemeint ist. Sonst verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Ich wüßte nicht, wie das Geld mit vertretbarem Aufwand aus dem Ausland eingetrieben werden sollte.

Und wer weiß, mit welchen Mitteln die guten Bewertungen (oder war es wirklich nur eine?) erreicht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMasterHD
12.07.2016, 15:31

Der Verkäufer heißt auf ebay: iltuoricambioauto2016
Du kannst ja mal selber vorbei schauen und der hat schon mehrere Bewertungen und die sind auch alle Positiv.

0

Was möchtest Du wissen?