Ich bekomme mein Gehäuse nicjt auf Hilfe peinlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte mach ein Foto und lade das z.b. bei www.imgur.com hoch dann können wir sehen welches Gehäuse du hast und dir besser helfen.

Oder nimm ne Flex =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:30

Ok danke

0

Ok, hole dir jemanden der das kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:17

Ach ich hätte nicht dran gedacht will es selber machen

0

Ok. Ich helfe dir. Wie kann ich dir denn helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:16

bekomme mein Gehäuse nicjt auf

0
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:16

schrauben sind ab egal ob ich ziehe es geht nicht

0
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:20

Ja also ich hab alle schrauben aufgemacht es ist ein normaler Medion Gehäuse aber egal ob ich ziehe oder hoch hebe es geht garnicht da ist noch so ein kleiner Mittelstück

0
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:22

Ich will ram einbauen

1
Kommentar von Canuking
13.10.2016, 16:24

Wo ist ein Griff Meinen Sie den Griff in der Mitte? Den hab ich schon so dolle gezogen dass meine Finger anfangen weh zu tuhen

0

Was möchtest Du wissen?