ich bekomme mein bauchnabelpiercing nicht mehr richtig rein, aber falschrum geht es schon? was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Piercing darfst du wirklich erst nach 6 Monaten entfernen.. Such dir wirklich ein seriöses Studio, dann treten auch keine Probleme auf..

Man sollte ein BNP etwa 6 Monate lang nicht wechseln, weil es davor noch nicht abgeheilt ist! Am besten du gehst zum Piercer und lässt dir dort eine passende Banane einsetzen und lässt es dann erstmal einige Monate drin...

Das ist viel zu früh, Abheilzeit dauert 6-9 Monate. Geh zu nem anderen Piercer.

Kunapipi 30.12.2012, 19:34

selbst wenn ich es nur rausgenommen hätte um es sauber zu machen, würd ichs jetzt nicht mehr reinkriegen. Selbst auf der homepage vom tattoostudio steht dass man nach 3-4 wochen das piercing zum säubern rausnehmen kann. ich bekomm ja das alte piercing nicht mehr rein das hat jetzt eigendlich nichts mehr mit dem wechseln zu tun

0

Man wechselt ein BNP auch nicht nach 8 Wochen!! Frühestens nach 6 Monaten.

Geh zum Piercer, der kann dir sicher helfen.

Kunapipi 30.12.2012, 12:24

naja also mein piercer hat zu mir gesagt ich kann es nach 8 wochen raustun

0

Was möchtest Du wissen?