Ich bekomme mein auge nicht zu was tun?

3 Antworten

Geh bitte zum Augenarzt, wenn das schon so lange besteht. Der sollte sich das mal anschauen.

Wähle 116 117. Da erfährst Du, wer heute Bereitschaft hat. Das muss sich ein Arzt anschauen - so schnell wie möglich. 

Sofort Krankenwagen anrufen

Für paar Sekunden verschwommen sehen so wie licht?

Ich hab seit lenger das Problem das ich mit dem rechten Auge für paar Sekunden so komisch seh. ich muss immer mit meine Augen zucken , das ich wieder normal sehen kann das ist auch nur der rechte Auge , ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll sowie Licht so in der Art ich überleg schon beim Augenarzt zu gehen . Ich bin auch sehr viel mit mein Handy beschäftigt

...zur Frage

Schmerzendes etwas im Auge.. was ist das?mit Bild..

Hallo. Mir tat schon seit 3-4 Tagen das Auge weh konnte aber nie etwas sehen, seit heute morgen ist es ein kleiner weißer Punkt der immer Mehr wächst... was ist das und wie bekomme ich es weg? es tut höllisch weh:( Danke!

...zur Frage

Ich habe mir eine Kokosölmaske gemacht und sie ist mir ins Auge gegangen. Ich sehe verschwommen. (Ich hab mein Auge schon aus gewaschen) was kann ich machen?

...zur Frage

Was tut man gegen augenschmerzen?

Mir hat eben jemand aufs offene Auge befasst, aus Versehen und jetzt tut es höllisch weh... sehen kann ich noch halbwegs normal, aber es tur trotzdem weh... Hat irgendjemand eine Ahnung wann das wieder weg geht und ob man was dagegn machen kann???

...zur Frage

Frage an alle schielenden Erdenbewohner :=)?

Mein linkes Auge schielt. Wenn ich das Führungsauge zuhalte und mit dem schielauge schaue (so oder so alles verschwommen usw. damit) , dann tut dieses immer weh bzw. kann ich nur ein paar sekunden damit sehen . nach ein paar sekunden sehe ich dann irgendwie gar nichts mehr und es tut so richtig weh...

Ist das bei euch auch so, dass das sehen auf dem Schielauge auch immer weh tut? Es tut nur weh, wenn das rechte zu ist.

Warum ist das so? Sonst, wenn beide Augen offen sind im Altagsleben, dann tuts doch auch nihct weh....warum, aber nun wenn das rechte Auge zu ist? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?