ich bekomme manchmal schlecht luft :'o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo rilleeesch

Einen Lungenfacharzt zu befragen ist sicherlich nicht falsch, sollte aber m.E. nicht der erste Schritt sein.

Möglicherweise beschreibst du die Folgen eines Zwerchfellhochstands. Das Zwerchfell wird dabei nach oben verlagert und das Fassungsvermögen in der Lunge sinkt. Die Ursachen dafür sind vielfältig und erstrecken sich, nur um einige zu nennen, angefangen von einem Blähbauch, über eine Reizung der Gallenblase bis zu einer Magenstörung.

Deshalb würde ich an deiner Stelle zunächst den Hausarzt aufsuchen und ihn um seine Untersuchung und Einschätzung bitten.

Vielleicht sind in deiner Nase zu viele Lamellen oder so, (weiß nicht wie das heißt) hab das auch, gehe zum Arzt

Ok, dankeschön.!

0

Ich habe COPD,ich nehme einen Spray damit sich alles erweitert und ich Luft bekomme Dieses klärt ein Lungenfacharzt mit Atemmessungen ab ,Dann weisst Du sofort Bescheid.Könntest aber auch eine Alergie haben....Unbedingt zum Onkel Doktor..Alles Liebe

Was möchtest Du wissen?