Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich mich konzentriere

8 Antworten

kann man das denn Testen lassen, welche der 3 Botenstoffe nicht in der richtigen Menge vorhanden ist? Man kann doch schlecht ins Gehirn schauen, oder?

Nein, Du hast ganz sicher kein ADS, was du mit großer Wahrscheinlichkeit hast ist ein gestörter Hormonhaushalt. Bei primär auftretenden Kopfschmerzen handelt es sich um eine Störung der Botenstoffe, auch bei dir gilt mit großer Wahrscheinlichkeit, dass dich das konzentrierte lesen so anstrengt dass dein Körper Stresshormone freisetzt die den Serotoninkreislauf unterbrechen, das Stresshormon Cortisol führt zu einer veringerung in der körpereigenen Serotonin Produktion.

Langsam bekommt man wirklich die Krise, jeder wissenschaftliche Mediziner erzählt und schreibt darüber, dass es überwiegend drei Hormone sind (Serotonin, Dopamin und Cortisol) die uns dass Leben schwer machen können. Und dennoch kommt kein Arzt mal auf die Idee, mitzuteilen dass man mit einer ausgewogenen Ernährung viele Probleme erst gar nicht bekommt.

Woran liegt das wohl, vielleicht dass dann evtl keiner mehr als Patient kommt, der die überteuerten und vielfach nutzlosen Medikamente nicht mehr zu nehmen braucht, die die Pharmaindustrie wie Kaubonbons unter die Leute bringt, zum Wohle ihrer Aktionäre???

Nein, mit Sicherheit nicht.

Bekomme dauernd errektionen?

Ich bin 13(m) und bekomme dauernd einen steifen obwohl ich an nichts denke war “erregend “ ist. Es passiert auch wen ichh einfach nur im unterricht sitze und mich auf die aufgaben konzentriere. Was soll das?

...zur Frage

Wie werde ich ruhiger im Unterricht?

Ich werde oft abgelenkt und lenke auch manchmal Leute ab :/ wie bekomme ich das hin das ich mich mehr auf den Unterricht konzentriere und so mit auch eine gute Verhaltens note (klasse 9 realschule)  

...zur Frage

Ich stelle mir meine eigene Beerdigung schon vor?

Ich habe das öfters, dass ich mir vorstelle, wie meine Beerdigung sein soll und kann mit sogar bildlich alles vorstellen, wie sie ablaufen soll usw. Welche Leute alle da sind usw. Dabei muss ich weinen und empfinde einerseits Freude.

Stimmt mit mir was nicht?

...zur Frage

Keine Fantasie beim Buchlesen?

Hallo

ich wuerde sehr gerne Romane lesen, ich habe bisher immer nur Filme angesehen, aber jetzt bin ich auf Romane gestossen, und ich finde Romane einfach toll, nur ist das problem, dass ich so gut wie noch nie gelesen habe (also ausser in der schule usw) ansonsten habe ich keine buecher gelesen

seit letzter woche fange ich an taeglich romane zu lesen, aber das problem ist, dass ich absolut fantasielos beim lesen bin? Wenn ich lese dann kommen so gut wie keine Bilder und ich stelle mir so gut wie nichts bildlich vor, kommt das von alleine, oder muss man sich bewusst Bilder vorstellen , ich meine beim Romane lesen spielen bilder doch ne grosse rolle ? ich lese irgendwie nur den text aber sehe keine wirklichen bilder, liegt das daran dass ich keine fantasie bzw vorstellungskraft habe? Kommt das mit der zeit, wenn ich lese??

...zur Frage

Wie kann ich mir z.b. 1kg (ab- zunehmen) BILDLICH vorstellen?

Guten Tag

Mich würde mal interessieren wie so Kilos aussehen.

z.B. wenn ich 5kg abnehme wie viel an Umfang verliere ich ETWA (ich weiss das ist von Mensch zu Mensch verschieden.) -> Hat jemand vielleicht sogar ein Bild?

Sieht man es z.B schon wenn man nur 1kg abnimmt/zunimmt?

Ich kann mir das einfach BILDLICH nicht vorstellen wie viel das ausmacht!

...zur Frage

kann man seine bildliche Vorstellungskraft verbessern?

Und wenn ja,wie ?

Jeden Tag lesen und sich die Geschichten bildlich vorstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?