Ich bekomme komische Mails, wie stelle ich die ab?

8 Antworten

Reagier einfach nicht drauf und lösch diese Mails................ist einfach nur Spam.

Richte Dir eine zweite Email Adresse ein, auf der einen sammelst Du alle Spam-Mails, auf der anderen die "echten". Die Adresse für die "echten" mails hältst Di weitgehend geheim, also gibst Du sie auf keinen Fall auf irgendeiner Internetseite ein. Den Inhalt der ersten Mailadresse leitest Du in einen Spam-Ordner, den Du gelegentlich durchsiehst, ob evtl. "echte" Emails angekommen sind. Die überträgst Du dann in Deinen "echten" Posteingang.

Alles klar?

Gruß, Mikkey

Die kriegste nicht mehr weg, dein Browser setzt bei jeder scheiß Seite cookies und erstellt quasie ein Benutzerprofil von dir ohne das dus weißt. Wenn dann irgendwo deine E-Mail aufkreuzt bzw. von irgendwelchen Seiten weiter verkauft worden ist, dann kannste dir sowas schnell einfangen. Am besten ein sauberen neuen E-Mail account machen nur fürs mailen etc. und n zweiten account den du bei websiten angeben kannst wie zB facebook so machs ich. Dreimal darfst du raten auf welchem Werbung landet ;-)

Ich bekomme komische SPAM Mails. Ohne Aufforderung oder Virus mit Anhang wanrning.txt (wirklich Text). Was ist der Sinn und Zweck solcher SPAM Mails? ?

...zur Frage

E-Mails werden nicht mehr versendet?

Ich kann von jetzt auf gleich, keine E-Mails mehr versenden. E-Mails bekomme ich aber.

Kann mir jemand helfen?

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Kündigung Wohnung Roth / Scholz'

Server: 'mail.gmx.net'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B

Protokoll: SMTP

Port: 587

Secure (SSL): Ja

...zur Frage

Spam Mails von meiner E-Mail versendet?

Mein Bruder hat mir grade gesagt, dass er schon mehrere E-Mails von meinem Konto bekommen hat, die ich nicht versendet habe und wo ein immer ein Link drinnen steht. z,B sumzt.com/immages/weeknews.php oder so andere Links was kann ich da machen?

...zur Frage

Mail aus dem Spamreport anschauen

Hallo leute! Wie kann man bei Thunderbird eine Mail die im Spamfilter ist anschauen?ich bekomme jeden Tag automatisch so einen Spamreport,kann die Mails aber nich lesen und da sind echt ein paar wichtige Sachen dabei!

...zur Frage

Was passiert wenn man Spam mails öffnet?

Ich bekomme bei GMX zwischen durch mal Spam mails mit Titeln wie "Svenja wurde auf der Party in den ********** *******" , ihr wisst schon was ich meine :-) Natuerlich bin ich nicht ganz unwissend und oeffne diesen Mist nicht. Allerdings frage ich mich, ist in der Mail schon ein Virus oder ein Link der einen auf eine infizierte Seite bringt? Was passiert wenn man so eine Mail oeffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?