Ich bekomme keinen vaginalen Orgasmus beim Sex aber wieso?

18 Antworten

Vaginale Orgasmen sind selten, deshalb braucht es dich nicht wundern, erstrecht nicht nachdem ihr gerade mal zwei Monate mit einander schlaft, dass es noch nicht funktioniert. Bei manchen Pärchen dauert es mehrere Jahre und bei manchen Pärchen klappt es nie. Nehmt das bitte nicht wichtig, sondern betrachtet es verspielt. Kennst du deine Gräfenbergzone? Wenn er von innen (anstatt nach hinten Richtung Muttermund) nach oben gegen die Bauchdecke drückt, gibt es da einen Bereich, in dem es sehr viele Rillen und Knubbel gibt. Dort zu stimulieren, könnte eventuell helfen. Doggy ist dafür die absolut falsche Stellung, weil der Penis schon beim Einführen in eine ganz falsche Richtung zeigt. Macht immer mal wieder einen Versuch, aber habt bitte auch ein ganz normales Sexualleben. Die Zeit rennt euch ja nicht weg.

Naja, knapp 80 % der Frauen in Deutschland sind nicht in der Lage, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Da steckst du leider nicht drin, ob du da jetzt dazu gehörst oder nicht. Ich weiß nicht, ob das jetzt tatsächlich daran liegt, dass diese Frauen keinen G-Punkt besitzen (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann).

Aber ehrlich, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob sie einen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Bei manchen kommt dieser erst nach Jahren (!), sobald sie Sex gehabt haben, bei manchen auch nie.

Es gibt mittlerweilse die Vermutung, dass es sowas wie einen vaginalen orgasmus gar nicht gibt und es immer ein klitoraler Orgasmus ist (die Klitoris ist mehr als nur der kleine Knubbel

)

In der Vagina selbst gibts kaum bis keine Nervenenden. Da kann man also auch nichts spüren, was einen zum Orgasmus bringt.

Und es ist doch absolut nichts Schlimmes, wenn es ohne zusätzliche Stimulation nicht funktioniert? Das ist bei den meißten so. In bestimmten Filmchen mag das ja immer so aussehen, als ob das geht, aber dass die Orgasmen da zumeißt gespielt sind, ist kein Geheimnis.

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus?

Hallo! Kann mir jemand sagen, an was es liegt, dass ich keinen Orgasmus bekomme? Ich weiß, dass mein Freund nichts falsch macht, denn seine Exfreundin ist auch oft gekommen.

Wenn er mich oral befriedigt oder meine Klitoris streichelt komme ich öfters, aber vaginal nie. Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus und wünsche mir, zu spüren wie das ist, da ich gehört habe, dass der vaginale Orgasmus anders ist als der klitorale Orgasmus.

Danke im voraus für die Antworten.

...zur Frage

War das ein vaginaler Orgasmus?

Hallo. Ich bin "fähig" dazu einen klitorialen Orgasmus zu bekommen, jedoch frage ich mich immer wieder wie ich einen vaginalen bekomme. Ich habe auch mal gelesen, dass der sich total anders als der klitoriale anfühlt oder auch schwächer sein kann. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich komme, ich spüre so ein komisches kribbeliges Gefühl an meinem Körper, aber "drehe" nicht so durch wie beim klitorialen. War das ein Orgasmus? Ja gut beschreiben kann ich jetzt nicht 😂

...zur Frage

Vaginal keinen orgasmus?

Wie oben schon beschrieben bekomme ich vaginal keinen orgasmus...wir haben schon jede mögliche Stellung ausgetestet aber es will nicht klappen...jemand Ideen?

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?