Ich bekomme keinen Ton mehr von meinem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als erstes schaun ob alles richtig angeschlossen etc. ist.

Dann Treiber kontrollieren. Hast du die passenden Treiber für deine Geräte installiert?

Dann aufs Mischpult schaun. Alle Phader oben etc? auf USB gestellt?

Wenns dann immer noch nicht funktioniert, schau mal auf die Behringer Foren. normalerweise ist das ein "Fehler" am Mischpult.

LG

MoritzCha 31.12.2015, 13:54

Der Treiber wurde automatisch installiert. Da steht doch nur eins mit Line/Usb habs nach USB gedreht.

0
jaak17 31.12.2015, 14:22
@MoritzCha

dann geh mal auf Systemseuerung-Hardware und Sound-Sound-Audiogeräte verwalten-Wiedergabe bzw. Aufnahme und änder das Standard auf die USB Peripherie, falls vorhanden. Falls nicht vorhanden, erkennt dein Laptop das Behringer nicht als Audiogerät, dann ist was mit dem USB Anschluss falsch

0

Das Mischpult wird wahrscheinlich als soundkarte benutzt, stells im dj programm das du benutzt um

Hast du in den Windows Sound Optionen alles richtig eingestellt?

MoritzCha 31.12.2015, 13:55

Ka, ich kann ja die Tests nicht hören, wenn kein Ton kommt.

0
MoritzCha 31.12.2015, 13:58

Beim Sound stehen 2 zur Auswahl. 1. Realtek High Definition Audio und USB Audio CODEC, ich denke mal CODEC ist das Mischpult oder so und hab das angeklickt, rechts steigt und sinkt der Pegel auch, aber ich höre trotzdem nichts. ;(

0

Was möchtest Du wissen?