Ich bekomme keinen Ton mehr von meinem Laptop?

3 Antworten

als erstes schaun ob alles richtig angeschlossen etc. ist.

Dann Treiber kontrollieren. Hast du die passenden Treiber für deine Geräte installiert?

Dann aufs Mischpult schaun. Alle Phader oben etc? auf USB gestellt?

Wenns dann immer noch nicht funktioniert, schau mal auf die Behringer Foren. normalerweise ist das ein "Fehler" am Mischpult.

LG

Der Treiber wurde automatisch installiert. Da steht doch nur eins mit Line/Usb habs nach USB gedreht.

0
@MoritzCha

dann geh mal auf Systemseuerung-Hardware und Sound-Sound-Audiogeräte verwalten-Wiedergabe bzw. Aufnahme und änder das Standard auf die USB Peripherie, falls vorhanden. Falls nicht vorhanden, erkennt dein Laptop das Behringer nicht als Audiogerät, dann ist was mit dem USB Anschluss falsch

0

Das Mischpult wird wahrscheinlich als soundkarte benutzt, stells im dj programm das du benutzt um

Hast du in den Windows Sound Optionen alles richtig eingestellt?

Ka, ich kann ja die Tests nicht hören, wenn kein Ton kommt.

0

Beim Sound stehen 2 zur Auswahl. 1. Realtek High Definition Audio und USB Audio CODEC, ich denke mal CODEC ist das Mischpult oder so und hab das angeklickt, rechts steigt und sinkt der Pegel auch, aber ich höre trotzdem nichts. ;(

0

Unterschied zwischen diesen Mischpulten Behringer?

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 3 Mischpulten ? Ich brauche ein Mischpult zum Aufnehmen, mischen, und meine Monitore dran anschließen und ans Mischpult muss nur 1 Mikrofon (habe das Rode NT2A) angeschlossen werden

Behringer XENYX X1222USB

Behringer XENYX X2222USB

Behringer XENYX X1204USB

...zur Frage

Rode nt1-a und Behringer Xenyx 802 Rauschen?

Hallo liebe Community, Ich habe mir ein Rode NT1-A und dazu ein Behringer Xenyx 802 Mischpult gekauft. Jedoch habe ich so alles ganz gut auf dem Mischpult eingestellt und wenn ich ne Testaufnahme in Audacity mach rauscht es. Auch wenn ich komplett leise bin ist die Bass-Linie gerade und es rauscht. Hoffe auf eine Antwort :D

LG

...zur Frage

Mono zu Stereo mit BehringerXenyxQ802USB

Ich habe vor mir das Rode NT1-A zsm. Mit dem Behringer Xenyx Q802 USB zu kaufen. Ich möchte nicht wissen ob diese Wahl gut ist, sondern ob ich mit dem Mischpult den Mono Sound vom Rode NT1-A in Stereo verwandeln kann. Wenn nein könntet ihr vielleicht ein anderes Mischpult (KEIN INTERFACE) vorschlagen was das kann DANKE :)

...zur Frage

Rode NT1-A + Behringer Mischpult ( Was sind die perfekten Einstellungen am Mischpult? )

Hey Leute! Ich habe mir das Rode NT1-A und das Behringer Xenyx Mischpult gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, was die idealsten Einstellungen am Mischpult sind, damit man die beste Sound - Qualität hinbekommt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Surren bei Rode NT1-A?

Hallo! Ich hab mir vor kurzem das Rode NT1-A Gekauft mir dem Behringer XENYX Q1002USB . Wenn ich bei Audacity eine Ton-Aufnahme starte dann kommt immer wenn ich ruhig bin ein mittellautes surren im Hintergrund. Was kann ich dagegen machen? Mein Freund hat da gleiche Equipment und hat kein Problem damit... er hat aber auch einen Computer. Kann es sein das es wegen meinem Laptop surrt? Oder kann das an meinem Mischpult liegen? Bitte um Hilfe, Danke!

...zur Frage

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Hey, habe mir ein Rode Nt1-a gekauft um Lets Plays und Overlays aufzunehmen. Als Audiointerface habe ich mir das Behringer Xenyx Q1002 Mischpult gekauft. Beides an meinem Laptop angeschlossen (Micro per XLR Kabel am Xenyx angeschlossen und das Xenyx per USB am Laptop). Nun mein Problem: Ich weiß nicht welchen Treiber ich runterladen muss ( http://www.behringer.com/EN/Support/U-Control-Downloads.aspx ) hab n 64 Bit Laptop und Windows 7. Wenn ich in das Mic spreche sehe ich wie das Mischpult darauf reagiert, aber mein PC nimmt nichts auf (habe es mit Audacity und dem TS test gepfrüft...) Ich hoffe mir kann jemand helfen welchen Treiber ich brauche, bzw ob ich nicht vorher schon n Fehler gemacht habe, google spuckt da nichts aus zu meienr frage...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?